1

Alte Cartronic Champ Bahn gefunden, was mache ich mit ihr? Ersatzteile gesucht

Frage von Buntbarsch Buntbarsch

Hallo,

ich habe gerade meinen Keller ausgemistet und bin dabei auf eine cartronic Champ Bahn gestoßen. Habe Sie gaerade aufgebaut um mal zu sehen ob sie noch funktioniert. Von zwei Autos funktioniert noch eins, aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung. Leider habe ich über ebay und google nichts gefunden zu meiner Champ Bahn, wahrscheinlich weil sie uralt ist... Kennt hier vielleicht jemand ein wenig mit diesen Bahnen aus? Kann ich z.b. ein neues Auto von den neuen Generationen kaufen und das funktioniert dann auf meiner Bahn?  Am Besten wäre natürlich eine Internetseite, die maßig Ersatzteile für meine alte Bahn anbieten, allerdings habe ich gar nichts gefunden. Vielleicht weiß ja jemand welche neue Bahn mit meiner Champ kompatibel ist. Würde mich über jede Antwort freuen, die mich irgendwie weiter bringt, was ich mit der Bahn mache.

Vielen Dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.