2

alte Cartoons waren soooo toll!! Wieso macht man keine mehr? <3

Frage von SingLoveTouch SingLoveTouch

ich bin grad iwi voll süchtig nach alten cartoons wie bami, micky maus, cap & capper, usw ... . ich finde sie sooo schön und krieg nicht genug davon. aber die ganzen cartoons die heute gemacht werden sind der letzte scheiß -.- wieso macht man keine mehr, die wie früher waren?? das warn doch die aller besten und die würden fast alles ersetzten was jetzt so kommt. wieso macht man keine mehr, die produzenten wissen doch selber dass sie viel beliebter waren ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von osmond osmond

Hi, dann fehlen Dir die Underground Comics. Gilbert Sehelton, Robert R. Crumb. Oder die Katzenjammer Kids, little Orphan Annie, Phantom, Sad Sack, Mandrake,Blondie usw. Gruß Osmond

Kommentar von futureworld futureworldfutureworld

und The Fabulous Freak Brothers! http://www.youtube.com/watch?v=ECEI9uUDm_U&feature=related ;-)

• 1
    Antwort von Tichuspieler Tichuspieler

Nur eine Vermutung: der Zeitgeist/der Geschmack der potentiellen Zuschauer hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt. Zumal die Technik, die man heutzutage einsetzt, einfach viel mehr Möglichkeiten bietet als vor noch 20 - 30 Jahren, Da aber die Technik sehr viel Geld kostet, muss man auch zusehen, dass man viel in die Kassen spült. ergo muss man viele Zuschauer anlocken. Und diese bekommt man teilweise eben mit (meiner Ansicht nach) teilweise martialischen Zeichnungen und Plots. Oder eben - um jetzt auf Kinocartoons zu kommen - alles auf Popcornmainstreamkino getrimmt.

HJust my 2 cents

• 1
    Antwort von mojoooO mojoooO

weil des voll aufwendig ist da muss man doch alles selbs zeichnen /entwerfen (also die ganzen figuren) ...die sind zu faul dafür .Ich kann dich aber verstehen ich find sowas wie weihnachtsmann und co. KG zB auch schön wenn man sowas auch wieder sieht :)

• 0
    Antwort von laurajane29 laurajane29

liebe die alten folgen, aber wenn davon eine neuauflage gemacht wird. grrrr

Das geht gar nicht, welche ich von den neuen mag sind die Pinguine aus Madagaskar!

lg

• 0
    Antwort von Guckl Guckl

Keine Ahnung, warum, aber du musst dir unbedingt Watership down ansehen, falls du dich daran erinnerst, oder auch nicht. ^^

• 0
    Antwort von Coraline3D Coraline3D

Genau das selbe denke ich mir auch oft. ich hab so viele alte filme und vorallem disney auf dvd gekauft. Heutzutage muss eben alles neumodisch und kake sein.. leider!

• 0
    Antwort von just95 just95

wenn die sie jetzt machen dann sieht es meistens nur wie einkümmerlicher versuch aus, den alten look hinzukriegen, sowas ist dann nur noch fremdschämen. glaub mir, ich hab sowas schon gesehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.