Ich glaube nicht dass die sich zum Verkauf lohnen würden. Was würdet ihr damit tun? Es sind Sachen wie "Homesite 3.0", Flash 4" etc. also alte Dinger, die wohl niemand mehr braucht, oder?
Alte Bücher zu alter Software - was würdet ihr damit machen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Einfach in den Papiermüll | 12 |
| Auf dem Flohmarkt pro Stück 50 Cent | 1 |
| Zum Verschenken lokal inserieren | 6 |
| Sammelpack für Ebay und dort anbieten für KompaktNiedrigpreis | 2 |
| Zum lokalen 2ndHand-Buchladen damit | 1 |
| Freunden gratis aufschwatzen | 1 |
Antworten (27)
-
2Antwort von
Ally32Ally32
Abgestimmt für: Sammelpack für Ebay und dort anbieten für KompaktNiedrigpreis -
2Antwort von
bitmapbitmap
Wie wärs mit Büchertausch? http://www.buchticket.de/c/
Kommentar von
gamiragamira Auch von mir danke für die Idee!
-
-
2Antwort von
BriannaBrianna
Frag mal in der Stadtbücherei nach, die nehmen so was mal gerne, wenn in gutem Zustand.
Kommentar von
gamiragamira Danke für den Tipp!
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Einfach in den PapiermüllDa kann man es hervorragend wiederverwerten.
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Abgestimmt für: Zum Verschenken lokal inserierenbzw. Spenden...Bücherei,Schulen oder Organisationen
-
-
1Antwort von
neurodocneurodoc
Abgestimmt für: Auf dem Flohmarkt pro Stück 50 CentIch habe sie bestimmt schon 10 mal mit-umgezogen.
-
1Antwort von
Hannibal1970Hannibal1970
Abgestimmt für: Einfach in den PapiermüllSo mache ich das immer. Jedenfalls wenn ich sicher bin, die Software nicht mehr zu benutzen.
-
1Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Abgestimmt für: Zum Verschenken lokal inserierenman weiß ja nie wer es noch brauchen kann.
-
0Antwort von
bluebmw02bluebmw02
Abgestimmt für: Zum Verschenken lokal inserierenGibt super Tauschbörsen online, wo du andere alte, aber für dich vielleicht interessante Sachen eintauschen kannst
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Einfach in den PapiermüllEtwas anderes lohnt sich m. E. nicht. Ich habe auch schon bei e-Bay versucht - das hat keinen Sinn, was ich nicht mehr brauche, brauchen andere meist auch nicht. Und verschenken? Na ja, ist so eine Sache. Wenn der Beschenkte es auch nicht gebrauchen kann, denkt er noch, ich hätte es ihm geschenkt, nur weil ich es loswerden will:)
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Abgestimmt für: Einfach in den Papiermüll...wenn ich die Software nicht mehr brauche.
-
0Antwort von
Hamster0815Hamster0815
Abgestimmt für: Sammelpack für Ebay und dort anbieten für KompaktNiedrigpreisdas geht bei Ebay immer
-
0Antwort von
gigaGurkegigaGurke
ESSEN
Kommentar von
bitmapbitmap Was gleich die nächste Frage aufwirft: Essen Gurken Bücher?
danke für den Tipp , interessante Seite..DH