2

Alte Bücher

Frage von Penta Penta

Hi, ich habe hier ein Gesetzbuch von 1877 und eins von 1918. Sind die noch was wert??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von elsine elsine

Schau doch mal bei http://www.booklooker.de, da gibt es bei der Detailsuche den Bereich "Stöbern". Bei "Jura" gibt es eine Sparte "vor 1945", da geht es um alte Gesetzbücher. Vielleicht findest du da ja einen Anhaltspunkt, ob deine Bücher noch was wert sind.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Nichts mehr wert - schmied wech!

• 0
    Antwort von viczenta viczenta

Also das von 1877 würde mich persönlich ja mal interessieren. Aber ob die was wert sind? Glaube ich nicht ...Weil die Gesetzesbücher gab es ja damals in Massen und viele haben die Sicher noch von früher daheim.Ausserdem sind die Gesetze ja historisch nicht allzu interessant.

• 0
    Antwort von oppa02 oppa02

bei sammlern bestimmt,versuchs bei ebay

• 0
    Antwort von Marcels04 Marcels04

kannst du ja deinem heimatmuseum geben oder so die freuen sich immer über alte sachen, aber wert ist es nichts mehr

• 0
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Nicht mehr wirklich.

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

nein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.