Frage von LukasKl19, 58

Alte Brandnarbe behandeln?

Ich hab seid ca. 5 Jahren eine Brandnarbe am Arm. Ich habe sie mir durch 20 Sekunden Deo auf die Haut sprühen zugezogen (ich weiß dumme Idee, war ne Mutprobe). Ich bin damit nicht zum Arzt gegangen. Kann man da heute noch etwas gegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elaa22, 34

Narbengel "tetesept" von dm 

Antwort
von OfficalHD, 40

Hmm bin mir nicht sicher, du musst zum Arzt gehen!

Kommentar von OfficalHD ,

LG Dani :D

Antwort
von Linhiii, 41

Gibt es jetzt irgendwelche nebenwirkungen die du bemerkt hast? Wenn nein dann ist alles gut und narben können nicht weggehen. Lg