Hallo,
blöderweise habe ich meine weisse Jeans einfach normal gewaschen, in der Hoffnung die kleinen Tröpfchen die meine läufige Hündin beim Anspringen hinterlassen hat, würden sofort rausgehen. Das war allerdings letztes Jahr und habe das gestern erst gesehen, als ich meine Sommersachen hervorgekramt habe. Reinigung bringt nichts mehr, wenn vorgewaschen. Gibts da noch eine Rettung? Die Hose ist echt schön und war nicht billig. In der Suchfunktion habe ich nur Tips bei frischen Flecken gefunden. DANKE

Hast Du's schon mit Sil Spray versucht? Damit geht doch fast alles raus (auch alte Flecken). Oder mit Ace.
Blutflecken müssten mit Salz weggehen. etwas Salz drauf und dann etwas wasser und einziehen lassen. Oder Bicarbonat.
DANKE!
Ich habe ähnliche Probleme, ich kirege meine Spermaflecken nicht aus den Klamotten.
Husband am 15. April 2009 12:09 DH!

Klorix. Handwäsche. Gründlich ausspülen. Dann in die Waschmaschine und normal waschen. Vorsicht, Klorix ist sehr giftig. Handschuhe verwenden, und alles hinterher mit viel Wasser sauber machen. Haustiere nicht auf vollgespritztem Boden herumlaufen lassen.
Mit Chlorx aber nur wenn es reine Baumwolle ist. Synthetic wird gelb
DANKE!

Milde Bleiche oder Javel-Wasser wirkt in der Wäsche Wunder...

Der Vanish-Vorwaschspray, mit dem geht das problemlos.
Also Tipps sind da ja nun schon genug bei, allerdings glaube ich nicht, dass sie etwas helfen da die Hose bereits gewaschen ist... Blutflecken müssen möglichst kalt gewaschen werden, da Blut Eiweiß ist und dieses bei zu hohen Temperaturen gerinnt und diese Gerinnungsflecken gehen dann nicht mehr raus... Es gibt von Dr. Beckmann einen Fleckenteufel für Blut-, S...- oder andere Flecken die auf Eiweißbasis sind. Ich würde am ehesten das mal probieren! Aber möglichst kalt!
Es geht auch schonend mit Hausmitteln. Die Anleitung gibt es hier http://www.flecken-entfernen.info/blutflecken-entfernen/
DANKE, werde es wohl erst mal mit SIL versuchen.