Ich habe ein Beziehungsproblem.
Meine alte Beziehung läuft jetzt seit ca 8 Jahren, es ist nicht mehr besonders aufregend, aber auch nicht stinklangweilig. Man sieht sich irgendwann am Tag, verbringt einige Stunden zusammen und dann trennen wir uns wieder bis zum nächsten Tag, oder manchmal auch bis zum Übernächsten.
Aber jetzt hatte ich eine Begegnung. Zwar nur 5 Jahre jünger, aber wundervoller Teint, eine Traumfigur und ein unglaublicher Reiz der da ausgeht. Mit anderen Worten ich habe mich ziemlich verguckt und die Verfügbarkeit wäre auch gegeben.
Tscha, soll ich nun die alte Beziehung einfach so beenden und mich Kopfüber in die nächste stürzen, man weiß ja auch nicht wie lange das hält.
Ich hadere mit mir selbst, was ich tun soll. Es geb sogar die Möglichkeit die alte Beziehung sozusagen ruhen zu lassen, wenn das Neue nicht hinhaut, aber ist das eine akzeptable Geschichte, das frag ich mich.
Ich bin sicher, Ihr werdet mir mit jeder Menge Rat zur Seite stehen.
Ja, Du bist sehr einfühlsam, das wußte ich ja schon länger. Hab Dir eine PN geschrieben wg der Frage, hoffe Du bist nicht böse.
Gottchen ist das süß ;D
Schlauf, verkraftest du mehrere Komplimente an einem Abend?
Deine Antwort ist intelligent und einfühlsam. GF vom Feinsten, ganz ehrlich.
...und das in dem Alter.Wirklich meine Liebe, Chapeau
Ich bin auch nen Fan vom Schlaufi, aber 100%!
Och Gott Leute dankeschön :)) ich werd hier noch rot.
Schlaufine, das ist ein Zeichen dafür, dass mit deinen Gefühlen alles in Ordnung ist ;-).
Ganz Deiner Meinung, @teddy.Schlauf ist genau richtig ;o)