Frage von Rojomojo98, 15

Alte beste freundinn aber kein kontakt mehr weil sie im ausland war und noch mehr?

also meine beste freundinn ist für ien jahr ins ausland geflogen und wir hatten anfangs noch guten kontakt den ich aufrecht gehalten hatte, dann wollte ich aber dass sie auch mal was für unsere freundschaft mahct doch es kam nie was:( Als sie dann wieder kam habe ich mich mit einer anderen sehr gut angefreundet die aber die alte nicht ausstehen kann (beruht auf gegenseitigkeit). ich habe dann manchmal mit meiner alten freunden gesprochen doch mir ist aufgefallen dass sie eig immer sehr nervig war :/ deshalb habe ich mit ihr nix mehr gemacht und sie hatte auch keine anstallten gemacht sich mit mir zutreffen. Doch letztens auf einer party wo beide freunde waren und ich auch hat sie dann irgendwann angefangen zu weinen weil wir beide nichts merh miteinander unternehemn. Aber sie macht doch auch nix für unsere freundscaft? sie meinte dass meine neue beste freundinn mich beeinflusst und ich sie deshalb ignoriere. im moment ignorieren wir uns gegenseitig und keiner macht den ersten schritt wisst ihr ratschläge? sorry für meine rechtschreibung (schnell geschrieben haha) falls ihr noch fragen habt lasst mich wissen lieben dank

Antwort
von bikerin99, 10

Willst du noch die Freundschaft mit ihr oder findest du sie zu nervig und bist eher froh, dass sie selbst nichts für die Freundschaft tut.
Ich habe eine Freundin, mit der ich manchmal einige Jahre keinen Kontakt habe, aber wenn sie sich dann meldet, ist es so, als ob dazwischen nichts war und wir fühlen uns verbunden. Dann bricht sie den Kontakt wieder ab, wir hören nicht vonaneinander und dann plötzlich meldet sie sich wieder. Aber die Verbundenheit ist immer wieder da, so ist es einfach mit unserer Freundschaft und es ist okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten