Frage von xobellaxo, 30

Alte beste Freundin mit Geschenk zurück gewinnen?

Hey, also meine alte beste Freundin hat circa in einer Woche Geburtstag.(Sie wird 19)Wir haben uns gestritten und seitdem nicht mehr viel mit einander zu tun. Jetzt möchte ich ihr etwas zum Geburtstag schenken und so tun als ob ich es schon lange gekauft hab und trotz das wir uns gestritten haben ihr schenken will. Ich weiß nur nicht was. Sie liebt Harry Potter und alles was weinrot ist. Es sollte aber nicht zu persönlich sein, dass sie nicht denkt das ich alles tue um sie zurück zu gewinnen. Ich weiß nicht wie sie reagieren wird. Ich brauche keine Antworten wie ein Buch oder eine CD, weil sie zum Lesen keine Zeit und Musik immer über Deezer hört. Außerdem schminkt sie sich nicht und trägt nicht viel Schmuck. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.🙏

Antwort
von CreativeWriter, 13

Hey :)

Jemanden mit einem geschnek zurückgewinnen zu wollen, ist vielleicht nicht ganz optimal aber...

Es gibt ziemlich viele ziemlich coole Harry Potter fanartikel, je nach dem wie viel Geld du ausgeben willst:

• ein Zauberstab (Vllt. von ihrem Lieblingscharakter?)
  • Ein Pulli (in dunklerot) mit einem coolen Bild/Spruch oder ein "orginal" Gryffindor Pulli
  • Auch wenn sie nicht viel Schmuck trägt: Der "Zeitumkehrer"
  • ein Gryffindor Schal
  • tolle, illustrierte Harry Potter - Ausgabe
Kommentar von xobellaxo ,

Den Zeitumkehrer hat sie letztes Jahr von einem Freund bekommen er ist aber kaputt gegangen. Soll ich ihr ihn nochmal schenken? Oder den Pulli? Ich habe einen bei Primark gekauft der ist weinrot und von Harry Potter. Früher hat sie mir immer meine Klamotten geklaut, aber das kommt doof wenn ich ihn ihr schenke oder? Soll ich ihn einfach noch ein zweites Mal kaufen und dann den ihr schenken?

Kommentar von CreativeWriter ,

Dann würde ich ihr nicht den Zeitumkehrer schenken! ich verstehe nicht, was du mit dem zweiten mal kaufen meinst? Aber ich finde Pullis grundsätzlich ziemlich cool, dazu eine tolle Karte oder ein toller Brief... voilá!

Antwort
von Slumerican, 10

Naja für Champagner ist euer Alter nicht passend genug (eher so ein Geschenk für 35+) und über den Rest bist du erstaunlich uninformiert. Parfüm ist zu doppeldeutig und macht Personen leicht anhängig , genauso wie bei Schmuck. Der Preis sollte nicht zu hoch sein , sonst sieht es schmierig aus. Um auf den Punkt zu kommen , ich wüsste es nicht. Harry Potter Merchandise finde ich persönlich zu kindisch , sorry.

Antwort
von sonders, 9

Moin. Strauß Blumen. Kein Schnikschnak, dazutun. Benehmen, Sie, sich ganz natürlich. Kein breites Grinsen. Aufrichtigkeit. Viel Erfolg. Sie, können Ihr später, erzählen, was für Muffensausen, Sie hatten.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Kommentar von Slumerican ,

Das ist es. Keine Schleimereien , Lügen etc. Ihr wisst was Sache ist und der Tipp ist auf den punkt gebracht. Sehr gut.

Antwort
von GGninetynn, 11

Sone Harrypotter sammlung, ja bücher, hörspiel cds, Notizblöcke, Kalender & so was vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community