Frage von HILFEHELP31101, 35

Alte beste Freundin, Hoffnung?

Meine beste Freundin hat mich vor 3 Monaten verlassen. Ich habe nicht einmal geweint. 2 Monate haben meine Gefühle Komplet ausgesetzt. (Eventuell Borderlining ich bin mir aber nicht sicher) langsam kommen alle Gefühle der letzten 2 Monate, es tut so weh. Ich vermisse und hasse sie ! ! Egal wie sehr sie mir weh getan hat, wenn sie mich umarmen würde würde ich alles verzeihen ! Aber gleichzeitig will ich nichts verzeihen ! Es tut alles so weh... Sie hat in den 3 Monaten oft ihren Whatsapp Namen geändert. Doch mir ist aufgefallen, dass sie das Zeichen/Spitznamen wieder rein genommen hat nämlich Fischi 🐠 Ich will sie fragen, ob sie mich auch vermisst, ob sie mich schon vergessen hat.... Doch wie kommt das rüber und wie werde ich psychisch mit dieser Antwort klar kommen ? Soll ich so ein großes Risiko eingehen ? Und habe ich wirklich borderlin ? Es fing schon einige Wochen davor an, hat sich aber erst richtig gezeigt eine Woche später als wir getrennt waren... Danke 😔

Antwort
von allesklar7676, 7

Borderline hat man man nicht einfach mal eben so wie ne Erkältung.

Das ist eine schwere Chronische Krankheit die durch schwerste Traumata (Missbrauch, Misshandlung etc.) verursacht wird.

Das was du hast  nennt sich stink normaler Liebeskummer.

Kommentar von HILFEHELP31101 ,

Ich habe mich dies auch gefragt. Ob ich nicht in sie verliebt war...

Antwort
von Laurinchen1, 9

es gibt viele Typen von Borderline. Sie können   ja gern mal Tests im Internet durchführen.Aber vergessen Sie nicht,im internet sollte man nicht alles glauben ..also vllt. mal mit dem Arzt besprechen.

und zu dem anderen,wenn Sie  nicht fragen,dann werden sie nie wissen ob sie vermisst werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten