Alte Bekanntschaft möchte ein zweites Date... Soll ich es wagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall. In 2 Jahren kann viel passiert sein, jeder Mensch sammelt Erfahrungen, die ihn verändern. Vllt. hat er ja seine Schüchternheit abgelegt und ist jetzt ein womanizer. Du kannst es herausfinden, gib ihm eine zweite Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall geht ihr hakt einfach wieder was trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
14.11.2015, 13:52

genau dachte ich auch.lief ja nix.kann ja beim 2 mal was werden oder auch nicht.danke ja denke auch so :)

1

Du hast nichts zu verlieren, also warum nicht einfach versuchen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung