Frage von LuDJYouTube, 30

Alte Bekannte ansprechen?

Ich hab neulich bemerkt das mehrere alte bekannte (Grundschule) an meine Schule gehen. Ich habe diese aber 5 Jahre nicht mehr gesehen und glaube sie erkennen mich auch nicht. Ich würde sie gerne ansprechen weiß aber nicht wie hilfe.

Antwort
von voida, 23

Du kannst es ja mal versuchen wie:

“Hey, hab dich/euch neulich gesehen und kamt mir bekannt vor, wir waren auf der Grundschule.“

Du kannst ja mal versuchen, ein Treffen zu vereinbaren. :)

Ich weiß nicht, wie gut ihr euch kanntet und ob ihr Freunde wart. Aber viel Glück! 

Kommentar von LuDJYouTube ,

Wir kannten uns wie halt normale freunde aber wie gesagt war das vor 5 Jahren

Kommentar von voida ,

Wenn du  ihre Nummer hast, dann schreib sie mal an mit “Hey kennst du mich noch? Ich bin...“ So ähnlich. Sonst sprich sie mal so einfach mal an!

Kommentar von LuDJYouTube ,

Ich hab angst auf reaktionen :(

Kommentar von voida ,

Die Angst musst du überwinden! :) Denk sonst vorher nach, was ungefähr passieren könnte, mache ich auch. Aber das schaffst du! Und lächle immer bzw sei nett! :) Viel Glück. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community