Wie kann man das Badezimmer aufpeppen was ist da hygienisch. PVC dachte ich aber dann drücken sich halt die alten Fliesen durch oder gibt es da was für drunter?
Antworten (5)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
adler1234adler1234
Wenn der PVC anständig liegen soll, musst du die alten Fliesen entweder rausreisen, oder mit einer Spezialgrundierung grundieren und dann überspachteln.
-
1Antwort von
knoppertknoppert
neu fliesen, wenn du tips brauchst melde dich einfach....................................... wer in baumerkten fragt, ist selber schuld wenn es daneben geht
-
-
0Antwort von
Toronto2004 Ich hatte auch die Idee, aber trotz geklebter Kanten ist Wasser durchgekommen und es ist Schimmel entstanden. Welche Dichtungsmasse kann ich am besten dafür verwenden, auch am Toilettenrand? Kann man auch ein Flies o.ä. drunterlegen, damit die Fliesen nicht durchdrücken? Danke
-
0Antwort von
Mizell Wenn die Fugen der Bodenfliesen nicht tiefer als 2-3 mm und nicht breiter als 10 mm sind , kannst du ruhig einen PVC mittlerer Qualität nehmen . Nicht vergessen die Ränder mit Dichtungsmasse abzudichten . So habe ich das gemacht . Wichtig ist , das der PVC eine gewisse Stärke (Stabilität) hat .
Jawoll, sehe ich ganz genau so!!!!!!!