Hallo!
Ich habe einen Satz Autoreifen zu entsorgen. Wer kann mir ssagen, was maan damit machen kann? Ich habe meine neuen Reifen im Netz kekauft und bin daher nicht in der Lage einen Händler damit zu belästigen.
Danke
Hallo!
Ich habe einen Satz Autoreifen zu entsorgen. Wer kann mir ssagen, was maan damit machen kann? Ich habe meine neuen Reifen im Netz kekauft und bin daher nicht in der Lage einen Händler damit zu belästigen.
Danke
Doch kannst du...er wird sie nur nicht kostenlos nehmen. Geh mal von 5-8€ aus pro Reifen.
ist das ent genau wie batterien der händler muss di zurücknehmen?
ansonsten bauhof / wirtschaftsbetriebshof
schon mal auf Ebay geguckt? Da verkaufen Leute Reifen mit weniger als 3 mm Profil und es gibt tatsächlich immer jemand, der so etwas kauft.... Ich hab grad selber Reifen (8 mm) verkauft, deshalb weiß ich das. Hab mir mal andere Anbieter angesehen. Glaub mir, nichts ist zu schrottig, dass es nicht noch einen findet, ders braucht. Aber vermutlich werden alte Reifen aufgearbeitet und woanders noch gewinnbringend verkauft.
Normalerweise nehmen die die auch so zurück, es kann nur sein, dass sie von Nicht - Kunden etwas verlangen. Ansonsten kannst du auch zum Entsorgungszentrum fahren, kostet aber ggf. auch etwas.
ja da hast du pech gehabt,reifenhändler nehmen die ohne felgen,aber nur gegen bezahlung
Schäme dich!