Frage von TheGermanGamer, 62

Alte Audio Kabel zu Klinken stecker umwandeln?

Hallo!

Ich habe hier von meinem Vater noch ein paar Boxen stehen, die mit diesem Audio Kabel verbunden sind, die man so "einklemmen" muss und frage mich, ob ich das per speziellen Adapter zu einem normalen 3,5 Klinken stecker machen kann, damit das in meinem Neueren Subwoofer passt? Und habe ich dadurch abzüge in der Quallität?

Könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt und wie so ein Adapter heißt bzw direkt amazon link oder sowas schicken?

Danke im vorraus für eure antworten :)

Antwort
von implying, 42

benutzt du die boxen denn bereits? wenn die solche klemmkabel haben heißt das ja dass sie passiv sind und einen verstärker brauchen. die frage wäre also eher, ob du den subwoofer an diesen verstärker anschließen kannst.

Kommentar von TheGermanGamer ,

Danke erstmal. Ja sind in gebrauch. An einem Tuner (ällteres modell) angeschlossen. Dort sind auch anschlüsse für "Subwoofer in" und "Subwoofer out" mit klinke. Aber besitze das Trust Titan 2.1 Lautsprecher System wo ich den subwoofer glaube nicht einzelnd daran anschließen kann :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community