Frage von cherryBoom,

alte apps aufs neue handy

Ich habe mir ein neues Handy gekauft und möchte meine alten Apps vom alten handy auf das neue machen. Bloß wie geht das ? Geht das vom Google Play store aus , indem man seinen Account beim neuen Handy anmeldet ? Das Problem wäre nur, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß..

Antwort von LisaCalighan,

Hallo,

Wen du Android hast dann ja, und du musst nur dein Passwort für dein Google Konto zurücksetzen und dann hast du schon wieder deine alten (und auch alle gekauften) Apps wieder in deinen neuen Handy drinnen.

Wen du von einen Steinzeit Handy ein Upgrad auf ein neues schicke modernes Smart Phone gemacht hast, dann musst auf wohl oder pel auf einen Javaemulator ausweisen. Das ist aber auch nicht die halbe Welt, weil du einen besseren ersatz für allte Apps gegen schicke morderne Smartphone Apps finden wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community