alte App benutzen durch apple ID?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die App's sind an der Apple ID gekoppelt - anderes Handy andere ID - Ihr Könntet eine Familienfreigabe einrichten und dann beide Handy's Syncronisieren, das müsste eigentlich gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenzas
06.06.2016, 13:02

Wie genau geht das ? bitte antworten :))

0

Wie schon Andreaslpz schreibt, bekommst du immer die neuste Version einer App. Auch wenn du eine Familienfreigabe einrichtest, ist das nicht anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim neu herunterladen aus dem Appstore bekommst du immer die aktuellste Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das funktioniert.. habe etwas ähnliches schonmal versucht und bei mir hat das nicht geklappt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?