alte Ansichtskarte

gefragt von tinkern am 18.07.2009 um 16:42 Uhr

Hallo, habe auf dem Dachboden alte Ansichtskarten und Arbeitsbücher vom Deutschen Reich gefunden. Darf ich sowas in ebay verkaufen??? Ohne gesperrt zu werden? z.b. Ansichtskarte AK Major der Luftwaffe Baumbach in Uniform, Ritterkreuzträger Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

clauzito
beantwortet von clauzito am 18. Juli 2009 16:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

weiß ja nicht wo du wohnst, hier in hh würd ich (hab ich auch schon) mal n paar militaria läden oder antiquariate abklappern um rauszubekommen welche werte ich da hab und es ev. auch dort verkaufen.

Andokai
beantwortet von Andokai am 18. Juli 2009 16:46
0x

Ich würde erst lieber in ein Antiquariat gehen, die haben zwar alte Bücher, aber du kannst dort nachfragen. Online sind ganz schnelle Leute dabei, die sich darüber aufregen würden. Mein Vater hat viele Sachen in Original aus dem Dritten Reich, noch von seinem Vater. Das bleibt auch schön unter Verschluß. Der Opa hat das damals zusammen geklaut und auf dem Schwarzmarkt getauscht, damit was zu essen auf den Tisch kam.

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 18. Juli 2009 16:43
0x

Natürlich unter der richtigen Rubrik.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.