1

Alte Action-Figur gesucht!

Frage von Duniel Duniel

Suche in einem plötzlichen nostalgischen Anfall nach einer Action-Figur, die ich vor langer Zeit in Dänemark gekauft habe (ich besitze sie nicht mehr). Sie war nicht sehr beweglich (nur ganz grob die Gelenke), schein auch ansonsten eher ein Noname-Produkt zu sein. Die Figur hatte einen Schutzanzug an, der den Kopf bedeckte, jedoch die Arme frei ließ. WICHTIG: Sie hatte ein Sound-Modul und hatte per Knopfdruck einige Sprüche drauf, ich erinnere mich an: "Cover Me" und "Attack Now" (Sound-Qualität eher mäßig). Dazu hatte die Figur keinen wirklichen Kopf und kein Gesicht, sondern lediglich einen Display, das grob animierte Gesichter abspielte.

Ich hoffe mir kann jemand bei dieser (doch sehr speziellen) Frage helfen, danke für die Mühe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.