Hallo,
kann mir jemand sagen, welche alten Spiele auf der PS3 gut sind? Welche habt ihr oder welche zockt ihr am liebsten
danke im voraus
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche alten Spiele auf der PS3 gut sind? Welche habt ihr oder welche zockt ihr am liebsten
danke im voraus
ausser metal gear solid 4, fänd ich noch mirrors edge, rain, im grunde alle assassins creed teile, star wars - the force unleashed (1 und 2) und prototype erwähnenswert.
bisher konnte keins der spiele, die ich ansosnten auf der ps3 spielte vom spielerlebnis her mit metal gear solid 4 mithalten. allerdings muss ich dazu sagen, dass es teils auch auf den vorgängen aufbaut, die ich selbst auch sehr mochte und allesamt kenne. ich glaube nicht, dass jemand, der nicht zumindest den ersten teil gespielt und gemocht hat, ein eben solches spielerlebnis haben könnte.
Das ist genau meine Meinung, man muss die Reihe von Anfang an miterlebt haben, damit das Spiel die Emotionen auslösen kann, die es eben ausgelöst haben.
Mir hat das Spiel nicht nur wegen des absolut gutem Gameplay gefallen, sondern vor allem auch, weil ich die Story, das Zusammenspiel aller Spiele, einfach hinreißend und faszinierend finde. Kein anderes Spiel, das ich bisher gespielt habe, hat mich so bewegt und berührt wie dieses. Ich hoffe, dass Solid Snake in Mgs 5 ein würdiges Ende bereitet wird. Metal Gear Rising werde ich wahrscheinlich nur als Zusatzspiel kaufen, da es, wie Kojima selbst sagt, nur ein Spin-off ist und nicht wirklich etwas mit der Story der anderen Teile zu tun hat. Trotzdem freue ich mich auf Hack&Slay mit Raiden.
Und da du außerdem noch nach anderen spielenswerten Spielen gefragt hast, habe ich noch ein paar Spielvorschläge für dich. Zum einen die Portal Spiele, bei denen mir der Humor und das Gameplay sehr gefallen, außerdem noch Final Fantasy XII , welches ich, obwohl ich sonst keine Rollenspiele mag, sehr aufgrund der guten Story und natürlich der atemberaubenden Grafik sehr gerne gespielt habe. Als sehr Storylastig und vom guten Gameplay geprägt sehe ich auch die Assassin's Creed Reihe, die man, auch wenn der erste Teil nicht der beste ist, trotzdem mit diesem beginnen sollte.