Frage von TheWOLF3N, 20

Alte 660 für Physx?

Hallo, ich habe im Moment eine GTX 960 4GB von Asus in meinem PC verbaut, habe aber noch meine alte Grafikkarte eine GTX 660 2GB , ebenfalls von Asus, rumliegen und wollte fragen ob ich diese als Physx Beschleuniger in meinen PC einbauen kann und wenn ja wieviel das bringt und was ich dafür tun muss. Danke im Vorraus für die Antwort.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 14

Das bringt dir evtl 5% mehr Leistung und das nicht in allen Spielen.

Würde sich nicht lohnen.

Kommentar von TheWOLF3N ,

ok danke

Antwort
von freestyler09, 20

Ob das viel bringt weiß ich nicht. Also ich hatte mal zu meiner 770 eine 570 und das hat überhaupt nichts gebracht.

Damit das funktioniert, musst du einfach nur beide Karten im PC haben (ohne SLI Bridge natürlich) und dann in der Nvidia-Systemsteuerung bei PhysX die zweite Karte als PhysX-Karte einstellen.

Kommentar von TheWOLF3N ,

OK danke für die schnelle Antwort. Vielleicht weiß ja noch jemand wie effektiv das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community