Frage von anny2303999, 101

Altdeutsch, kann das jemand entziffern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mulan, 9

Seiner lieben Henning(?) zum An-
denken an fröhlich verlebte
Stunden.
Von ihrem Heinz
Prag(?) o/B, den 13. Mai 1918

Antwort
von anny2303999, 11

Scannen geht leider im Moment nicht. Habe nur den Laptop zur Verfügung.

Könnt ihr denn das Bild von der Vorderseite erkennen?

Antwort
von Reanne, 13

Ich habe schon sehr vergrößert, ist aber dann zu verschwommen.

Kommentar von anny2303999 ,

Ja komisch bei mir wird es normal angezeigt. dann mache ich stückchenweise Fotos. einen augenblick.

Antwort
von anny2303999, 10

Das ist der anfang

Antwort
von anny2303999, 18

nee das ist von 1916 und damals haben die wie bescheuerte die Sachen festgeklebt. Das sind die Reste von dem Fotoalbum die drankleben.

Kommentar von mulan ,

1918

Antwort
von anny2303999, 6

Das ist die Vorderseite. Vll Postmortem. Da bin ich mir nicht so sicher.

Antwort
von Retniw98, 9

Scanne es doch bitte mal ein, da kann man es auch beliebig vergrößern.
Was ist denn vorn auf der Karte drauf? Sinngemäß entziffert es sich leichter.