gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Altbau Wohnung

gefragt von PepelinoPepelino am 07.07.2008 um 22:15 Uhr

Hallo.. Ich wohne in einer Albau Wohnung, wo meine Gardienenstangen nicht an der Wand bleiben möchten, mit gips dübel alles schon verucht...Vergebens.. Es fällt alles auseinander ,. Die wände sind schon wie sand. Meine wände halten schon einfache nägel für meine bilder rähmchen nicht aus.. Wer weiss Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (3368)
Wohnung (1587)
heimwerken (1345)