Frage von test3791, 37

Altapharma veggie kapseln?

Hallo Ich hab mir heute die altapharma veggie Mineralstoffe kapseln gekauft und jetzt hab ich gesehen das man diese nicht vor Vollendung des 17. Lebensjahr nehmen soll da da zink drin ist... ich bin aber 16 kann ich diese trotzdem nehmen Und wieso ist zink so "schlimm" bzw ungeeignet für Jugendliche oder kinder?

Antwort
von Midgarden, 28

Gegenfrage - warum müssen Kinder sich zusätzlich mit Chemie ernähren

Wer sich vernünftig - also gemessen am Bedarf des Organismus - ernährt, kann vollständig auch Chemie verzichten - erst recht dann, wenn der Körper noch in der Entwicklung ist, da nicht jedes Detail unseres Organismus sich durch chemische Surrogate täuschen läßt

Kommentar von test3791 ,

Da ich mich vegetarisch ernähre fehlen mir paar Mineralstoffe wie zb eisen deshalb würde ich die gerne nehmen da eisen etc wichtig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten