Frage von SaskoChan, 59

Altapharma Schlaftablette - ab wann sind sie gefährlich - Wie viele darf man nehmen - Ab wann fällt man in einen tiefschlaf?

Antwort
von RurikaThePumkin, 24

Der Wirkstoff der Altapharma Tabletten ist meines Wissens nicht besonders stark,jedoch sollte man es im Allgemeinen immer vermeiden mehr als 2 Schlaftabletten zu sich zu nehmen.

Die Frage hat sich wahrscheinlich bereits erledigt,aber ich wollte dir noch mal ans Herz legen nicht (nochmal) Tabletten in größeren Mengen zuschlucken

Antwort
von sozialtusi, 37

Was ist denn der Wirkstoff?

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Warum willst du das wissen?

Kommentar von SaskoChan ,

Da ich ziemlich Schlafprobleme habe, nehme die aber weiß halt nicht ab wann die Gefährlich sind - die Verpackung mit Zettel habe ich dummerweise geschmissen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann frag mal in der Apotheke nach u. Schlaftabletten sind keine Lösung auf Dauer gegen Schlafprobleme. 

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 32

Das steht sicherlich in der Packungsbeilage.

Kommentar von SaskoChan ,

Hab dummerweise die Verpackung und dazu den Zettel weggeschmissen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community