mein kleiner bruder ist immer mamas liebling und wenn er mich blutig schlägt und ich mich wehre und er sich dann wehgetan hat weint er und wer kriegt die schuld WAS SOLL ICH NUR TUN?

mal vernünftig mit deiner Mutter darüber reden...

Du lieber Himmel, was sind denn das für Antwortmöglichkeiten!
Sprich vernüftig mit deinen Mutter und wenn das mal wieder nichts bringen sollte, geh in deiner Stadt zum Jugendamt und bitte um Hilfe.
"Super" Antwortmöglichkeiten, wirklich! Rede mal mit Deiner Mutter, das ist das Vernünftigste, was Du tun kannst. Alles andere ist Schwachsinn!

und mit Deiner Mutter reden, dass Du Dich ungerecht behandelst fühlst
sag diener mutter was los is
Ich kenne das. Das ist bei meiner jüngeren Schwester damals auch gewesen und wird wahrscheinlich in jeder Familie so sein. Rede mit deiner Mama und wenn das nicht hilft, grenze dich ab. Zwar nicht radikal, aber so dass es auffällt. Irgendwann wird deine Mutter dann mal auf dich zukommen, falls es doch unbeabsichtigte Bevorzugung für deinen Bruder ist. Kommt sie nicht alleine drauf, lebe dein eigenes Leben, allerdings in der Wohnung deiner Eltern. Geht ja nicht anders. Habe ich auch so gemacht und es gab bei mir mehr als eine Aussprache mit meiner Mutter, geholfen hat eigentlich nie was bis wir erwachsen waren. Und nun führen wir alle unser eigenes Leben und verstehen uns recht gut :)

und dann zurückziehen

Wie viel jünger ist denn der Bruder?
Vielleich mal mit der Mutter darüber sprechen, vor allem über Deine Gefühle!
Gut, das hätte man durchaus positiver formulieren können, aber im Endeffekt nichts als die nackte Wahrheit xD