Frage von pikkupossu,

Altaaaah :) Wie trocknen meine Haare schneller?

Grad gewaschen und pitschepatschenass. Muss gleich los. Was nun? Ich föhn mich nich..ich bin männlich ^^

Antwort von galliano,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit einem Handtuch abrubbeln. Mal ne Frage : welcher Mensch weiss nicht wie man seine Haare trocknet ?

Antwort von docbde,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Abrasieren...

oder trotzdem Fönen und hier weniger doofe Fragen stellen.

Antwort von darry,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

in den trockner schieben?

Kommentar von steffi12345,

er ist männlichlach

Kommentar von darry,

hmm dann sollte er sie abrasieren und in die sonne legen...

Antwort von asmodii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was hat föhnen mit männlich zu tun? o.O Wenn du kurze Haare hast, dann rubbel sie mit einem Handtuch. Ansonsten bleibt nur föhnen was definitiv NICHT SCHWUL ist sondern zweckmäßig.

Antwort von Tomgiraffe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Autofenster auf, Kopf raus und gut

Antwort von Ally33,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch Männer können einen Fön benutzen

Kommentar von pikkupossu,

Dann seh ich aus wie...keine Ahnung :)

Kommentar von lilith4870,

Dann nimm doch noch eine Bürste dazu.

Antwort von Alena22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schneid sie dir ab, dann hast du solche "Probleme" nicht mehr.

Antwort von schwefelgruppe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

dann musst du da halt durch!

Antwort von Sommerspross87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht ausnahmsweise mal doch Föhnen oder mitm Handtuch nochmal gut durchrubbeln?

Antwort von lilith4870,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auch Männer können ihre Haare föhnen. Ansonsten setz Dich in die Sonne

Antwort von Quitscheente333,

handtuch nehmen trockenrubbeln, föhnen dazu haare bürsten warum weißt du sowas nicht? föhnen ist doch nicht schwul

Antwort von Ruedi,

Gel rein, föhnen und gleichzeitig stylen... Oder so wie ich: Lange Haare tragen und im Notfall nur trockenföhnen.

Fragen gibt’s...

Antwort von lenzing42,

Auch Männer können ihre Haare föhnen!

Aber du kannst auch zwanzig mal um den Block laufen,dann sind deine Haare vermutlich trocken, dafür schwitzt du dann an anderen Stellen.

Antwort von steffi12345,

junge geh mit nassen haaren raus die trocknen draussen auch bei dem wetter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mandelöl verwöhnt trockene Haare Haare werden im Sommer trocken durch zu viel Sonne, im Winter durch Heizungsluft und das ganze Jahr über durch Föhnhitze oder Glätteisen. Ich finde, Mandelöl ist das beste Mittel dagegen: Man verteilt einfach ein paar Tropfen des Öls im trockenen Haar- besonders in den Spitzen- und lässt es eine Stunde einwirken. Danach mit Shampoo auswaschen. Das Ergebnis sieht man sofort: das Haar glänzt wied...

    1 Ergänzung
  • Mandelöl-Haarkur im oder nach dem Urlaub Ich weiß noch, dass ich im letzten Urlaub ziemlich Probleme mit trockenen Haaren durch zu viel Sonne und Salzwasser bekam. Eine Freundin riet mir zu einer selbst gemachten Mandelöl-Haarkur, die tatsächlich super wirkte und die ich dieses Jahr wieder anwenden werde: Zwei Esslöffel Mandelöl aus der Apotheke zwischen den Händen verreiben und die Haarspitzen damit einkneten. Nach einer halben Stund...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten