Sagt mal!Außer der (Baby und Kindergartenzeit) welche Phase eures Lebens ist eurer Meinung nach die beste! Ich will nämlich nicht alt werden!
alt werden
Antworten (13)
-
2Antwort von
SchiebedachSchiebedach
Bin jetzt 70 und fühle mich sauwohl. Die schönste Zeit ist die vergangene, die interessanteste und wichtigste die, die noch kommt. Sieh zu, daß Du gut lebst, halte nichts von den (Gesundheits-)Sprüchen der selbsternannten Experten und lebe so, daß es Dir Freude macht. Dann hast Du auch Lust, älter zu werden (bedeutet letztendlich, daß Du immer noch etwas dazulernen und erleben kannst). Versuchs auch mal die nächsten 50 Jahre!
-
2Antwort von
moonileinmoonilein
Jedes Alter hat seine Reize.Das wirst Du alles noch selber erfahren.Du bist sicher noch ganz jung?
-
-
2Antwort von
mbmamambmama
Dein scheinbar sehr jugendliches Alter schütz dich vor meinem Zornesausbruch! Es gibt auf dieser Welt Menschen die nicht alt werden können und laberst solchen Unfug.
Kommentar von
Kiwimarmelade ach und wer kann nicht alt werden?
Kommentar von
mbmamambmama Ich hatte Recht............
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Es kann jede Zeit schön. Inzwischen freu ich mich auf mein Rentendasein. Du kannst machen, was Du willst, älter wirst Du stündlich
-
1Antwort von
JauntyJaunty
Ab 50 fängt es erst an interessant zu werden. Ich möchte nie mehr jung sein.
Kommentar von
Kiwimarmelade echt?warum das?
Kommentar von
JauntyJaunty Weil man in dem Alter genügend Lebenserfahrung gesammelt hat und die Dinge um sich herum viel gelassener sieht. Man kann sich mehr auf sich selbst konzentrieren und somit das Leben erst mal genießen.
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Ab Mitte dreißig wird es richtig gut. Man weiß, was man will und ist sich seiner sicher. Das ist ein gutes Gefühl.
-
-
1Antwort von
Springfield1900Springfield1900
Das "Altwerden" liegt ganz allein bei Dir.
Kiwimarmelade ist an und für sich schon ein extrawaganter Name. Handle auch so fürs "Altwerden".
Kommentar von
BonellaBonella extraWagant???!! himmel hilf!
Kommentar von
Springfield1900Springfield1900 Hi Boni, kleiner "Tippfehler"
Kommentar von
BonellaBonella "definitv" für definitiv ist ein tippfehler. aber das w fürs v ist's nicht. ;)
-
1Antwort von
giftmischerinxxgiftmischerinxx
wenn nicht alt werden willst, musst jetzt sterben :-) ich fands mit 35 am schönsten (bin jetzt 41) noch gehts mir gut...lach
-
1Antwort von
alphonsoalphonso
ich denk mal die Zeit ab 65.
Kommentar von
Kiwimarmelade warum des?
Kommentar von
alphonsoalphonso Winter auf den Kanaren, Geld ausgeben, was man 40 Jahre lang angespart hat, im Sommer mit dem Camper durch ganz Europa touren, sich mit den Enkeln beschäftigen und vor allen Dingen auf ein erfülltes Leben zurückblicken.
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 DH
-
0Antwort von
abibremerabibremer
sterben möchtest du vermutlich auch nicht- dann doch lieber alt werden oder????
-
0Antwort von
APM1963 Welche Zeit, ganz klar die, in der man sich am wohlsten gefühlt hat ! Allerdings wissen wir nicht, Gott sei Dank, was da noch auf uns wartet !Keiner weiß wirklich wie es Morgen aussieht ! Der größte Horror kann sich zu dem "Positiv" überhaupt entwickeln. (Für mich allerdings war es zwischen 17 und 25) LG APM
Kommentar von
Kiwimarmelade aus welchem grund?
Ja!18!!!