1

alsoooooooooo

Frage von dabiley dabiley

ich und eine freundin sind nach hause gegangen dann waren da zwei männer die uns so komisch angeguckt haben dann sind wir schnell weiter gegangen plötzlich pfeifen die so und laufen uns hinterher :S dann sind wir dahin gerannt wo viele menschen waren dann sind die in eine andere richtung gegangennn , ich hab angst das ich die wieder sehe was soll ich machen ?:S

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von ChristaRenate ChristaRenate

Geht auf jedenfall zur Polizei. Die müssen das wissen. Vielleicht ging es anderen ähnlich. Wenn ihr noch zuhause wohnt dann sprecht unbedingt mit den Eltern. Meidet in der nächsten Zeit dunkle einsame Orte! Alles Gute!

• 0
    Antwort von applecat applecat

die waren bestimmt besoffen. Gut, dass ihr da schleunigst in ne Menschenmenge geflüchtet seid. Kennst du die? Dann wäre evtl ne Anzeige angebracht. Es kann aber auch sein, dass die einfach besoffen waren, da könnte man auch ne Anzeige gegen unbekannt machen. Vielleicht sind noch mehr Personen von ihnen belästigt worden und trauen sich nicht, was zu sagen

Kommentar von dabiley dabiley

nein die waren nicht besoffen es war mittags und die sind vorher auto gefahren :S

Kommentar von applecat applecatapplecat

das heißt gar nix, wenn es mittags war und die noch durch die Gegend gefahren sind, das kann man auch alles unter Alkoholeinfluss tun. Vllt auch drogen?

• 0
    Antwort von CnTobi CnTobi

einfach weiterleben

was willst du sonst hören? nie mehr rausgehen?

Kommentar von dabiley dabiley

nö hab ich nicht gesagt oder?

• 0
    Antwort von Saasalein Saasalein

Anzeige gegen unbekannt oder sag es jemanden

Kommentar von Ninaaax33 Ninaaax33Ninaaax33

Achso, die werden dich auslachen wenn du damit ankommst

• 0
    Antwort von xBarbieGirlx xBarbieGirlx

nicht allein auf die Straße gehen...

• 0
    Antwort von Ninaaax33 Ninaaax33

Hattest du keinen Elektroschocker dabei, Pfefferspray oder doch nen Butterfly?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.