ich und eine freundin sind nach hause gegangen dann waren da zwei männer die uns so komisch angeguckt haben dann sind wir schnell weiter gegangen plötzlich pfeifen die so und laufen uns hinterher :S dann sind wir dahin gerannt wo viele menschen waren dann sind die in eine andere richtung gegangennn , ich hab angst das ich die wieder sehe was soll ich machen ?:S
alsoooooooooo
Antworten (6)
-
0Antwort von
ChristaRenateChristaRenate
Geht auf jedenfall zur Polizei. Die müssen das wissen. Vielleicht ging es anderen ähnlich. Wenn ihr noch zuhause wohnt dann sprecht unbedingt mit den Eltern. Meidet in der nächsten Zeit dunkle einsame Orte! Alles Gute!
-
0Antwort von
applecatapplecat
die waren bestimmt besoffen. Gut, dass ihr da schleunigst in ne Menschenmenge geflüchtet seid. Kennst du die? Dann wäre evtl ne Anzeige angebracht. Es kann aber auch sein, dass die einfach besoffen waren, da könnte man auch ne Anzeige gegen unbekannt machen. Vielleicht sind noch mehr Personen von ihnen belästigt worden und trauen sich nicht, was zu sagen
-
0Antwort von
CnTobiCnTobi
einfach weiterleben
was willst du sonst hören? nie mehr rausgehen?
Kommentar von
dabiley nö hab ich nicht gesagt oder?
-
-
0Antwort von
SaasaleinSaasalein
Anzeige gegen unbekannt oder sag es jemanden
Kommentar von
Ninaaax33Ninaaax33 Achso, die werden dich auslachen wenn du damit ankommst
-
0Antwort von
xBarbieGirlx nicht allein auf die Straße gehen...
-
0Antwort von
Ninaaax33Ninaaax33
Hattest du keinen Elektroschocker dabei, Pfefferspray oder doch nen Butterfly?
nein die waren nicht besoffen es war mittags und die sind vorher auto gefahren :S
das heißt gar nix, wenn es mittags war und die noch durch die Gegend gefahren sind, das kann man auch alles unter Alkoholeinfluss tun. Vllt auch drogen?