1

Alsoooo zu meiner frage

Frage von ich61 ich61

Also wie bin ich jetzt mit meinem gewicht zu dünn normal ???? zu dick geht nicht ??? also ichbin 16 Jahre alt wiege 51 kilo undbin 1.61 groß ich esse viel aber nehme eigentlich überhaupt nicht zu oder bessa gesagt ich nehm zu nach einer woche hab ich wida abgenohmen bin dan wida bei meinem alten gewicht hmmmm und was denkt ihr z dünn oda normal eigentlich find ich meinen gewciht ganz inordnung aber ich finde meine arme und beine dünn und da ich X - beine habe siht das ganz komisch aus kann cih da vill. auch was machen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

Boah, solche Probleme hätte ich auch gern!! Benutz mal Punkt und Komma, die gibts auf der Tastatur "unten rechts" ... und lern DEUTSCH!!

• 0
    Antwort von sepp20090 sepp20090

!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von ich61 ich61

was sollte das jetz ??????

Kommentar von sepp20090 sepp20090sepp20090

Es ist wie es ist !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.