1

alsoooo tattoo frage

Frage von Sonnenscheineve Sonnenscheineve

also ich bin 17 (w) und wollte schon lange ein tattoo. da ich sehr musikalisch bin würd mir was mit noten und notenschlüssel oder so was gefallen. weis aber nicht genau wo ich es machen lasse... entweder am linken handgelenk oder am rechten fuß.

könnt ihr mir irgentwelche vorschläge geben und was gefällt euch besser? farbe oder schwarz?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von FacelessViewer FacelessViewer

Also wenns um Noten geht, find ich Farben besser. Aber ich hab schon mal gesehen, dass am am Arm direkt vor der Handfläche Noten tattoowiert waren. das sah echt cool aus, an jeder eine. Du kannst dann ja auch Violin und Bassschlüssel oder sowas. Aber denk immer dran: Versuchs immer unauffällig zu machen, da viele Arbeitgeber soetwas überhaupt nich gerne sehen. ;)

• 0
    Antwort von HCPGirl HCPGirl

ich selbst habe inen notenschlüssel und zwei noten am linken handgelenk und zwar in schwarz :) mir gefällts total:)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

schwarz und am handgelenk bunt wäre natürlich originell. musst du selbst wissen

• 0
    Antwort von steiha steiha
    1. am besten wäre es am rechten Fuß
    2. die normalen NOten bzw. Notenschlössel sind ja auch schwar also wörd ich sie schwarz machen, außer du hast eine bestimmte lieblingsfarbe
  • 0
    Antwort von Teddybaer1997 Teddybaer1997

ich finde am Handgelenk schon. Und dann in Schwarz ! :)

• 0
    Antwort von schmusekatz239 schmusekatz239

handgelenk schwarz :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.