1

alsooo vielleicht dumme frage...!!!??^^

Frage von Smiley1122 Smiley1122

alsoo haben ein acer-laptop und ich möchte fotos von unserem foto hochladen ich weiß jetzt zwar WO die karte rein muss aber da wos rein muss is schon ne andre karte drin wie bekomm ich die raus? ich hab schon probiert einfach draufzudrücken das sie raus kommt aber das geht nicht ... und mit meinen fingern komm ich auch einfach nicht dran... Kann mir vielleicht jemand helfen?^^ LG Smiley1122

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von coolcarver coolcarver

normalerweise rasten diese karten ein. dann kann man die mit einem kurzen druck wieder rausnehmen, dann springen die so raus. Ist das nicht der Fall, ist da wohl die falsche Karte im Kartenschacht. einfach mal mit ner Pinzette probieren, ob du sie rausziehen kannst.

• 1
    Antwort von Selie94 Selie94

versuchs mal mit nem usb kabel anstatt der karte

• 0
    Antwort von Dosar Dosar

Mit Schmackes.

• 0
    Antwort von interpreter interpreter

drück die mal rein... der verschluss sollte sich dann lösen und die karte einfach rauszuziehen sein

Kommentar von wildschweinsau wildschweinsauwildschweinsau

ich hab schon probiert einfach draufzudrücken das sie raus kommt aber das geht nicht ..

Kommentar von Smiley1122 Smiley1122Smiley1122

... :D

Kommentar von interpreter interpreterinterpreter

epic fail würde ich sagen, sry ^^

dann würde ich den hammer oder ein usb-kabel an der cam empfehlen... ist die einfachste lösung ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.