Würd mich nur mal interessieren :D
alsooo...jungs..wie findet ihr, muss ein Mädchen sein, damit es euch gefällt?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SalbeihonigSalbeihonig
Sie muss hübsch sein und ähnliche Interessen haben wie ich. Sie sollte mich auch mögen und auch meinen Freunden symphatisch sein, umgegehrt genau so. Man kann es nicht beschreiben, es muss einfach auf beiden Seiten passen. Ich kann mich eigl. erst auf ein Mädchen richtig einlassen, wenn ich weiß, dass sie auch in mich verliebt ist. Bestimmte Haar-, Augen- oder Hautfarbe muss sie nicht haben. Letzendlich kommt es doch auf den Charakter an :D
-
5Antwort von
fatuglynerdfatuglynerd
das genaue gegenteil von heidi klum; sowohl charakterlich als auch was das äußere angeht :P
-
3Antwort von
Fuchs95Fuchs95
Sich selber sein, guten charakter haben also keine tusi/zicke sein, kein egoismus ja so was in der art
-
-
3Antwort von
BloombergBloomberg
Mich nicht, denn jeder hat ne andere Meinung und mit keiner wirst du was anfangen können!
-
1Antwort von
orwell555orwell555
Wo ist sie?
das Mädchen, das selbstsicher, stark und unabhängig ist, das Mädchen, das gerne den ersten Schritt macht. das Mädchen, das sich nicht scheut, den Typen zu erobern, den sie haben will.
das Mädchen, das aber erkennen und einsehen kann, dass er nicht der Richtige ist. das Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt, das loslassen, und weitersuchen kann. das Mädchen, das spielen und gleichzeitig lieben kann.
,das offen für alle und alles ist. ,das sich und anderen Mut macht und weiterblickt, als andere. ,das aber zuerst auf sich und die Menschen schaut,
für die man wichtig ist: das sind jene, die sehr sorgfältig mit ihr umgehen, die versuchen, sie sich selbst zu überlassen, und sie dafür mögen, wie ist einfach nun mal ist.
das hab ich mal so aus spaß woanders gepostet; die form wird jz nicht ganz stimmen.
-
-
1Antwort von
Yngve Interessant. Alles andere ist ja nun 'mal langweilig, oder?
-
1Antwort von
dome1992dome1992
ich finde das aussehen ist egal haupsache der charakter stimmt
Kommentar von
KeizenKeizen naja, man kanns auch übertreiben, ich will keine potthässliche ziege, nur weil sie nett ist, dann bleiben wir eben freunde, wir müssen dann ja nicht direkt zusammen sein O.O
Kommentar von
bellaxxlambbellaxxlamb ganz egal kann das aussehen ja nich sein.weil das is nunmal das erste worauf man achtet oder nich?
Kommentar von
froschpups2froschpups2 aller guten dinge sind drei...
Kommentar von
froschpups2froschpups2 aller guten dinge sind drei...
Kommentar von
Fuchs95Fuchs95 aber es ist schon so, dass der Chrakter im Vordergrund stehen sollte und das Aussehen an 2. Stelle.
-
1Antwort von
sarahgirl14 mich auch ;)
genau meine antwort...DH