1

alsooo...jungs..wie findet ihr, muss ein Mädchen sein, damit es euch gefällt?

Frage von Tabibo Tabibo

Würd mich nur mal interessieren :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Salbeihonig Salbeihonig

Sie muss hübsch sein und ähnliche Interessen haben wie ich. Sie sollte mich auch mögen und auch meinen Freunden symphatisch sein, umgegehrt genau so. Man kann es nicht beschreiben, es muss einfach auf beiden Seiten passen. Ich kann mich eigl. erst auf ein Mädchen richtig einlassen, wenn ich weiß, dass sie auch in mich verliebt ist. Bestimmte Haar-, Augen- oder Hautfarbe muss sie nicht haben. Letzendlich kommt es doch auf den Charakter an :D

• 5
    Antwort von fatuglynerd fatuglynerd

das genaue gegenteil von heidi klum; sowohl charakterlich als auch was das äußere angeht :P

• 3
    Antwort von Fuchs95 Fuchs95

Sich selber sein, guten charakter haben also keine tusi/zicke sein, kein egoismus ja so was in der art

• 3
    Antwort von Bloomberg Bloomberg

Mich nicht, denn jeder hat ne andere Meinung und mit keiner wirst du was anfangen können!

• 2
    Antwort von ErnieSmith ErnieSmith

Einzigartig. Nicht so ein 08/15-Mainstream-Girl.

• 2
    Antwort von Muggu Muggu

nett, lustig, sollte schon ganz gut aussehen ;), süß

Kommentar von froschpups2 froschpups2froschpups2

genau meine antwort...DH

• 1
    Antwort von orwell555 orwell555

Wo ist sie?

das Mädchen, das selbstsicher, stark und unabhängig ist, das Mädchen, das gerne den ersten Schritt macht. das Mädchen, das sich nicht scheut, den Typen zu erobern, den sie haben will.

das Mädchen, das aber erkennen und einsehen kann, dass er nicht der Richtige ist. das Mädchen, das sich nicht unterkriegen lässt, das loslassen, und weitersuchen kann. das Mädchen, das spielen und gleichzeitig lieben kann.

,das offen für alle und alles ist. ,das sich und anderen Mut macht und weiterblickt, als andere. ,das aber zuerst auf sich und die Menschen schaut,

für die man wichtig ist: das sind jene, die sehr sorgfältig mit ihr umgehen, die versuchen, sie sich selbst zu überlassen, und sie dafür mögen, wie ist einfach nun mal ist.

das hab ich mal so aus spaß woanders gepostet; die form wird jz nicht ganz stimmen.

• 1
    Antwort von Yngve Yngve

Interessant. Alles andere ist ja nun 'mal langweilig, oder?

• 1
    Antwort von dome1992 dome1992

ich finde das aussehen ist egal haupsache der charakter stimmt

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

naja, man kanns auch übertreiben, ich will keine potthässliche ziege, nur weil sie nett ist, dann bleiben wir eben freunde, wir müssen dann ja nicht direkt zusammen sein O.O

Kommentar von bellaxxlamb bellaxxlambbellaxxlamb

ganz egal kann das aussehen ja nich sein.weil das is nunmal das erste worauf man achtet oder nich?

aller guten dinge sind drei...

aller guten dinge sind drei...

Kommentar von Fuchs95 Fuchs95Fuchs95

aber es ist schon so, dass der Chrakter im Vordergrund stehen sollte und das Aussehen an 2. Stelle.

• 1
    Antwort von froschpups2 froschpups2

funny, dünn, einigermaßen gutaussehend

• 1
    Antwort von sarahgirl14 sarahgirl14

mich auch ;)

• 0
    Antwort von Nutcorn Nutcorn

Habt ihr keine oberflächlicheren Antworten parat? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.