2

alsooo ich will mir neue schuhe kaufen und kann mich nich entscheiden !!

Frage von myspacefreak myspacefreak

also ich hab vier schuhe zur auswahl einmal so blau weiße nike's oder blaue vans oder die gleichen vans in schwarz oder in gelb!! alsooo .. welche findet ihr am besten ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Meine Entscheidung fällt mir immer ganz leicht, ich nehme die Schuhe, in denen ich am Bequemsten drin stehen und laufen kann. Sind alle Vier gleich, dann nimm alle vier Paare.

• 0
    Antwort von Knuddel72 Knuddel72

mache kinder aus sozialschwachen familien würden froh sein, sich überhaupt schuhe leisten zu können, denen wäre es egal welche

• 0
    Antwort von Narinta Narinta

Weiss und Gelb werden schnell schmutzig, blau biste etwas gebunden. Würde schwarz nehmen, dass passt zu allem, ist neutral und immer ein klassiker.

• 0
    Antwort von fairlady fairlady

entweder nimmst du alle oder die dunklen, sind nicht so schmutzempfindlich. Jetzt würde ich auf das Wetter achten und passende Schuhe kaufen.

• 0
    Antwort von zueckerchen1972 zueckerchen1972

Was passt denn am besten zu deiner Kleidung?

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Nichts davon. Die sehen alle aus, wie aus dem Ramschladen. Lediglich das Firmenlogo wertet diese Dinger auf.

• 0
    Antwort von Stefan4ikuku Stefan4ikuku

Mein Gott...was die jugend von heute für Probleme haben...schlimm!

• 0
    Antwort von BFMVmeetsBMTH BFMVmeetsBMTH

schwarz

• 0
    Antwort von katrinsinn katrinsinn

Alle hässlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.