Frage von iremazrayalcinn, 17

Alsoo... Ich wollte im Internet Media Markt nach einem Spiel schauen aber nicht kaufen ich will es direkt von dort kaufen also vom Laden. Im Internet steht...?

Da steht jz das es online noch gibt aber in der Filiale nach 1-2 Werktagen da ist und meine frage ist jz ob sie dort mir das spiel geben oder nicht. Ich hoffe ich versteht was ich meine !

LG

Antwort
von CaptainBlau, 7

Das bedeutet, die haben es nicht in dieser Filiale. Du kannst dort aber hingehen, dann bestellen die es dir und du kannst es an nem anderen Tag abholen und dort bezahlen. Oder du bestellst es im Media Markt Online dingens und klickst, dass du es dort abholen und im Laden bezahlen willst. Du kriegst dann eine Benachrichtigung, wenn es dort ist.

Antwort
von Fredde324, 11

Das geht auf jeden fall. Ich weiß nur grade nicht ob du Online auswählen kannst abholung in der Filliale. Was aber auf jedenfall geht ist in die Filliale gehen und es dort bestellen. Die lassen sich das dann liefern und rufen dich an wenn es da ist.

Antwort
von eulig, 4

eine Garantie, dass es vor Ort jetzt gibt, gibt es nicht.

du solltest aber berücksichtigen, dass die Online-Preise bei Media-Markt nicht mit denen im Laden übereinstimmen. vor Ort sind die Sachen teurer. also besser online bestellen, in die Filiale liefern lassen und den online-Preis zahlen.

Antwort
von TommesD, 6

In der Filiale können sie es dir nach Bestellung in 1-2 Tagen geben. Es ist wohl im Versandlager und muss erst in die Filiale gebracht werden.

Antwort
von iremazrayalcinn, 9

Also damit meine ich ob sie es mir von den gelagerten geben würden.

Antwort
von SirPeterGriffin, 6

Nein. Ich verstehe dein Problem nicht?

Wieso gehst du nicht einfach hin, machst die Gusche auf und fragst dort nach?

Wenn das Spiel für dein Alter nichts ist (weil du zu jung bist), dann werden sie dir es natürlich nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community