Frage von david10hofer, 109

alsoo ich habe eine Raucherlunge wegen shisha.. und habe heute meine Letzte shisha gehabt wie kann ich am besten die lunge wieder normal machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luntenhund, 58

Garnicht. Und ich kann dir jetzt schon sagen...du machst sowieso weiter.

Antwort
von McFatty, 72

Fang Langsam wieder An Sport Zu Machen und reinige deinen Körper mit wasser ( trinken ) . Fange Mit konditionssport an da wo viel ausdauer benötigt wird. 

Aber eine Raucherlunge erholt sich nicht so schnell.

Antwort
von Darkmaster12, 55

Wasser trinken und frische luft :) 

Wenns dann wieder geht langsam mitm Sport anfangen

Antwort
von de233ju, 66

gar nicht. sport treiben, nicht mehr rauchen dadurch verschlechtert es sich wenigstens nicht

Antwort
von sokyzic, 24

Eine Raucherlunge von einer Shisha zu bekommen ist recht unwahrscheinlich. Reine Hysterie.

Antwort
von LeMatrix, 52

tja, darum dürfen minderjährige nicht rauchen. Sie sind sich nicht über die konsequenzen bewusst. Deine Lunge "erholt" sich garnicht. du kannst höchstens deine ausdauer trainieren, das macht fitt...

Antwort
von AppleHelfer, 24

Mit 14?!? Wow! Wie oft hast du bitte ShiSha geraucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community