Frage von ghost9, 41

Alsoo fernbeziehung?

Kenne jetzt jemand , wir schrieben manchmal und da mal will ich ihr sagen wenn sie einschläft das ich sie lieb hab.  Aber am nächsten Tag bin ich mit mir und mein Leben hinzukriegen beschäftigt dann ist sie plötzlich nicht ner so interessant.  Braucht das eine Zeit bis sich etwas entwickeln kann?   Und wenn ich denke vorne schon  das es falsch ist ..wird es Immer falsch bleiben ?

Antwort
von alcatruz15, 17

Wenn es in 1 monat nicht bei dir knistert dann kannste das vergessen :)

Kommentar von ghost9 ,

Es knistert schon , aber sie ist sehr jung noch 16 ich 25

Kommentar von alcatruz15 ,

Naja eig. Is dann der altersunterschied doch riesig wärse 18 würde das ya gehn aber wenn du nicht auf sex besessen bist dann warum nicht hast ya eh nix zu verlieren ich war damals mit ung. 14 mit einer 17 jährigen zsm also fernbeziehung haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten