Frage von lucy2001cool, 87

Also...Meine Frage: John Cena ist Ja mit Nikki (Nicole in real) zusammen,warum gibt es auf yt jede menge videos wo er eve küsst und aj lee ihn.Das war 2014?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 47

Es gibt den Privatmann John Cena und den Wrestler/On-Air-Charakter John Cena. (Cena wrestlet unter seinem Realname)

Der Privatmann ist mit Nikki Bella (Realname: Nicole Stephanie Garcia-Colace) liiert.

Der On-Air-Charakter kann natürlich in den On-Air-Geschichten zwischen den Charakteren auch eine Beziehung mit einer Anderen anfangen.

Man muss dazu sagen, dass erst durch das On-the-Road-Reality-Format Total Divas auch innerhalb der WWE die Beziehung zwischen Nikki und John offen behandelt wurde. Bei den klassischen WWE-Formaten wie RAW oder SmackDown werden die beiden Charakter jedoch nicht als Paar verkauft, in den Stories dort hat man nichts miteinander zu tun.

Bei Total Divas mischt sich Privatperson mit On-Air-Charakter etwas. Ist vielleicht auf dem ersten Blick etwas kompliziert, im Grunde jedoch ganz einfach, WWE macht gerne aus der Realität eine Storyline :-D

Kommentar von lucy2001cool ,

ah, vielen dank :-)

Antwort
von Gam3d, 29

Hi,
das waren Storylines des On-air Wrestler John Cena.

Privat ist er natürlich mit Nicole zusammen. Seit total Divas werden auch Beziehungen offener behandelt....natürlich stehen auch bei Total Diva Texte im Script :D Egal... :D Auch wenn ich glaube das sowas nie angenehm für den Partner/die Partnerin war ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von lucy2001cool ,

ja hab ich nämlich auch gedacht das würde die partner in real bestimmt störe. Hatte mich nur gewundert weil Ja bei Brie bella und daniel bryan auch das offener ist. Danke :)

Kommentar von Gam3d ,

Kein Problem :D Mich hat's auch mal gewundert. Ach und ich helfe immer wieder gern ;D

Gruß Gam3d :D

Kommentar von Gam3d ,

Aber ich hab mich gewundert bei einer anderen Ära :D

Gruß Gam3d :D

Antwort
von lucy2001cool, 43

achso und das war ja 2014 und da waren john und nikki schon zusammen und ich denke auch schon verheiratet. Ich denke das das alles von wwe so gescriptet ist weil die wrestler sollen ja eh alle wie singles aussehen aber mit küssen find ich schon bissl übertrieben grad weil nikki also nicole ja eh schnell sauer wird nd dann auch noch aj lee...

Kommentar von dertyppppp ,

Das sind Fake küsse das sieht aus der perspektive so aus ist aber nicht so das nennt man auch optische täuschung.

Kommentar von lucy2001cool ,

ok danke

Antwort
von KumuBugu, 27

Tv, nur um wirbel zu sorgen
Schauspieler küssen doch auch in filmen alle

Kommentar von lucy2001cool ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten