Also,ich habe das Spiel Minecraft nun einige jahre und habe immer einen ping zwichen 20 und 30 das ist jetzt anders wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kenn ich hängt am server ist bei mir genauso mach am besten mal ein speedtest.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonste
05.04.2016, 20:08

Das ist bei ALLEN servern

0

Es kann sein das du ein Texturenpack mit hoher pixelanzahl oder einen Shader hast,du kannst bei den Grafikeinstellungen testen was am besten ist. Ich hoffe das hilft dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonste
05.04.2016, 21:09

shader hab ich aus texturenpack hab ich schon lange das selbe drin und azserdem ist das der ping oder hat das auch damit zu tuhen?

0
Kommentar von RazeReturns
05.04.2016, 21:51

Lol noob hier am Start, xd, nein spaß. Aber was hat der Ping mit den FPS zu tun 😂, da hat wohl jemand net so viel Ahnung mit Minecraft/PCs/Ping/FPS :b Nicht böse gemeint

0

Nur in Minecraft oder generell an deinem PC ?

Youtube wird auch imt einem 700 Ping noch laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonste
05.04.2016, 20:08

nur in MInecraft

0

Ping liegt an der Internetleitung. Kann auch am Server liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1000 bis 2000 Fps ... welchen Pc hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonste
05.04.2016, 20:14

Selbst Konfiguriert

0
Kommentar von SkyPlayer
05.04.2016, 20:20

Der Ping ist uninteressant ... :) Ist halt ein Fehler von den Minecraft Server oder halt wegen schlechter Internetverbindung

0

Was möchtest Du wissen?