Also.Ich bin 15 Jahre und gehe in die 8 Klasse. Ich bin seit 2 Monaten in Gaara aus Naruto verliebt Ich träume fast jede Nacht von ihm was kann das bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe mal das du weiblich bist haha. Es bedeutet das du ein echter Anime-Freak bist <3 nicht zu ernst nehmen ^^ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du solltest dein leben als otaku mehr ausleben. Und das ist eine Phase die legt sich wieder. Wo wohnst du eig?

- dein otaku gargoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csssurf4fun
19.06.2016, 01:04

Aus welchem Grund ist es jetzt wichtig wo Sie wohnt?!

0
Kommentar von Mango391
19.06.2016, 03:13

😂😂

0

Ich würde sagen, das bedeutet, dass du möglicherweise zuviel Naruto guckst.^_~

Normalerweise würde man jetzt wahrscheinlich sagen, keine Sorge das geht vorüber...wäre ich nicht selbst seit drei ganzen Jahren total unglücklich in Saber (Fate/Stay Night) verschossen...

Wie dem auch sei, wünsch dir noch viel Glück mit Gaara. Gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren aus Naruto: ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb es einfach aus :)
Etliche verlorene Mädchenseelen stehen auf Justin Bieber..

Du hast eines im Leben schon erfasst Anime-Kerle sind heißer und besser als die echten und wegen es immer bleiben xd!

Was das bedeutet? Du bist ein ziemlich großer Fan, willkommen im Club der Otaku wir sind überall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Naruto oder Gaaru ?  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punktsetzung
18.06.2016, 21:00

2 Zeichentrick-Charaktere ... :D

1
Kommentar von Tesz56
18.06.2016, 21:01

Die Eltern von Sasuke

1