Frage von roena7272, 159

Also,ich bin 14 und bin Muslime also darf eigentlich kein freund haben,aber ich hab seit 20 august ein freund aber traue mich nicht meine cousine das zu erz.😣?

eltern

Antwort
von tanztrainer1, 16

Ich bin mir da nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Kann man der Cousine 100 % vertrauen? Könnte ja sein, dass sie das alles brühwarm Deinen Eltern erzählt - und dann?

Lass Dir doch eine andere Lösung einfallen!

Erzähle doch, dass Du mit einer Schulkameradin etwas für die Schule vorbereiten sollst. Jedenfalls hab ich das früher gemacht, weil meine Mutter auch unglaublich streng war. Wir sind aber keine Muslime!

Kommentar von roena7272 ,

ja ich kann meiner cousine sehr vertrauen aber irgendwie fuehle ich mich selbst zu jung um ihr das zu erzählen,weil sie koennte mir auch helfen mich mit ihn wiederzutreffen😏

Antwort
von moksha92, 80

Ja und jetzt? Entweder du sagst es, oder Du lässt es. Das musst du entscheiden! Irgendwann kommts sowieso raus!

Antwort
von leylaa007, 53

Ich bin auch Muslime & ich rate die lieber diese Beziehung zu beenden!
Wenn du es deinen Eltern nicht sagst , besteht das Risiko das die das erfahren & das wird Folgen für dich haben !
Wenn du es deinen Eltern sagt wird es auch für die Konsequenzen geben , also die dritte Option ist ,dass du das beendest :/
So sparst dir viel Ärger

Kommentar von roena7272 ,

niemals beende ich diese Beziehung,der junge ist auch Muslime und wir lieben uns seehr.

Antwort
von Krieger15, 49

Dann sag es halt nicht wo ist das Problem

Kommentar von roena7272 ,

nein aber wenn ich es meine cousine erz. dann kann ich mich mit ihm treffen deswegen ja 😢

Kommentar von Krieger15 ,

dann sag es

Kommentar von roena7272 ,

aber irgendwie find ich das peinlich und fuehle mich zu jung irgendjemanden dass du erzaelen also aus meiner familie meine ich

Antwort
von Jesuskanntanzen, 58

Sche*ß doch auf deine Religion. Wenn du nen Freund hast, dann isses so!

Antwort
von Krabapell, 69

Haben deine Eltern Pech gehabt! In Deutschland darfst du dich in wen verlieben wen du willst... :)

Kommentar von roena7272 ,

ja klar,aber mir verbieten sie ein freund zu haben sie sagen ich wäre zu jung und mit mir kann jeder so rumspielen wie er will blabla

Kommentar von Krabapell ,

In Prinzip das selbe, wenn du meinst du bist reif genug, dann ist das deine Entscheidung, deine Eltern haben dir da nichts zu sagen...

Kommentar von roena7272 ,

aber fuehle mich zu jung irgendwie 🙈 aber nur wegen das treffen möchte ich es meiner cousine erz nicht wegen was anderes

Kommentar von Krabapell ,

Achsoo, sags ihr einfach, ich denke sie wird es verkraften

Kommentar von roena7272 ,

ja weil wir sind seit august zusammen und haben uns nur einmal getroffen nicht mehr😳😣 aber habe irgendwie so ein Angst es ihr zu erz😏

Kommentar von Krabapell ,

Dann sag es ihr nicht :)

Kommentar von roena7272 ,

wie soll ich mich mit ihn treffen🙈

Antwort
von ShoXeD420, 66

Religion ist aus meiner Sicht quatsch, warum sollte man dir verbieten sich zu verlieben? Religion ist Sinnlos und schadet der Menschheit, ich glaube nicht an eine Imaginäre Übermächtige Person 

Kommentar von BigSmoke69 ,

Religion verbietet keine Liebe du idiot, außerdem schadet es keinen!

Kommentar von ShoXeD420 ,

Neeiiin, natürlich schadet Religion keinen, frühere Kriege, heutige Schlägereien weil der und der nen anderen Glauben haben. Die Flüchtlinge in meiner Umgebung pöbeln mich zum Teil an weil ich nen anderen Glauben habe, @roena verbietet man nen Freund zu haben / sich zu verlieben.
Deine Antwort kommt mir sehr spontan und unbedacht vor.

Und diese Ausage dir mir gerade neben auffällt: "(...) du Idiot, außerdem schadet es keinem!" Super Wortwahl bei sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten