Also,ich bin 14 und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir gucken uns immer in den Stunden in die Augen. Jedoch bei WA Antwortet sie nie. Chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Du in ein Mädchen verliebt bist, das kommt natürlich schon mal vor und natürlich ist es dann auch schon ärgerlich, wenn das Mädchen so überhaupt nicht auf deine Nachrichten via WhatsApp reagiert aber das muss auch noch nichts schlimmes bedeuten. Um aber es nicht bei den Blicken zu belassen die letztendlich auch nichts effektives bringen, da wäre es sinnvoll, wenn Du dich dazu durchringen könntest das Mädchen auch mal anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.01.2016, 13:43

Danke für den Stern.

0

Es kann sein das sie in Sachen Beziehung noch ziemlich schüchtern ist oder noch keinen Freund hatte. Du musst ja nicht immer über Whats app oder ähnliches schreiben.Wenn du richtig in sie verliebt bist, du aber nicht weißt ob sie das gleiche auch für dich empfindet, würde ich vorschlagen sie mal in der Schule anzusprechen und dich mit ihr zu verabreden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach erstmal warum sie nie antwortet.
Hat mit Chance ja nix zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelt sie dich an?
Wenn ja will sie dir vielleicht damit zeigen , dass sie nicht so leicht zu haben ist (will bekämpft werden).
Du musst einschätzen was zu ihr eher passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird sehr schüchtern sein, eventuell noch ziehmlich unreif.

Du wirst sie wohl direkt ansprechen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?