Also,Folgendes Problem: Ich bin 12 und habe mich in meine beste Freundin,die auch 12 ist,verliebt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen es ihr sofort zu sagen, je Länge du es vor dich hin schiebst desto schlimmer wird es, einerseits könnte sie zum Beispiel eine Beziehung mit diesem Christian oder so anfangen andererseits etwas dieser Art für sich zu behalten ist sehr anstrengend, hoffe ich konnte dir helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Primär solltest Du dir deines Alters und des Alters deiner Freundin in welche Du meinst verliebt zu sein bewusst werden und Du solltest dir auch darüber klar sein, das deine Sexuelle Orientierung in deinem Alter von 12 Jahren noch längst nicht abgeschlossen ist. Unter den genannten Umständen wärst Du ganz gut beraten, den Momentanen Schwerpunkt auf die zwischen euch beiden bestehende Freundschaft zu legen, alles andere was darüber hinausgeht, das hat noch sehr viel Zeit. Verfrühte Aktivitäten wären hingegen bestens dazu geeignet die bestehende Freundschaft nachhaltig zu beschädigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder "läspisch" noch Bi du bist ein kleiner Troll. Lass dich von deinen Eltern aufklären wenn du wirklich nicht weiter weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt eigentlich darauf an, was  du willst.

Wenn du die Freundschaft unter keinen Umständen gefährden willst, dann sag es ihr nicht.

Allerdings ist sie deine beste Freundin und ich finde beste Freunde sollten ehrlich zueinander sein und verdienen es, so etwas wichtiges zu erfahren, um sich darauf einzustellen. Wenn sie ne gute Freundin ist, denke ich wird sie dich nicht hängen lassen, wobei es natürlich schwer ist, wenn sie dich nicht liebt.

Sollte sie dich aber lieben, dann könntet ihr eine Beziehung haben und sehr glücklich zusammen werden. Lasse dich aber von der Option nicht so sehr beeinflussen, denn so wahrscheinlich ist es nicht, dass sie dich auch liebt.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Gruß KF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung