Es ist ein Ford Mustang 99er Baujahr, Cabrio, steht bei Mobile.de für 4000,- Euro Deutsche Adresse , aber steht in England , schaut euch das Teil mal bitte an , und gebt mir eine Antwort ,ob ok , oder ob nicht ok ???????? unglaubwürdig auch für mich , Danke
Also zu meiner ersten frage einige Daten, Hilfe
Antworten (10)
-
6Antwort von
pippi60pippi60
Mit dieser Masche sind Käufer schon reingelegt worden. Ich würde die Finger davon lassen.
-
3Antwort von
albundysohnalbundysohn
Kauf ich ungesehen für 4.000 euro
Kommentar von
TorstenBaehr nein nein , will ihn selbst fahren , lacht
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Kauf du ihn mal und schau ob es klappt, ich kauf ihn dir dann für 4.500 ab
-
2Antwort von
Biggi2000Biggi2000
Artikel: Betrug mit Transaktion über Western Union
Von: Dan Am: 31.08.2006, 22:44:13 Uhr Thema: Autokauf aus England
Meinung: Erstmal vielnen Dank das es Euch alle hier gibt, denn ich wäre meine restlichen Kröten wohl für immer losgeworden! Wir wollten ein Auto kaufen aus England und als wir immer wieder hin und her geschrieben haben, war das Auto aus Mobile.de rausgenommen worden. Nun wussten wir nicht ob wir oder jemand anderst den Zuschlag für das Auto erhalten haben, aber nach einiger Zeit schrieb mich wieder die Dame an und schrieb:Dear sir, The escrow service trough i want to deliver my car is by Globalps-Express-Transports company. After the company of delivery will contact you with the shipping confirmation you will have to send the money to their company. The car will be insured for the total amount that we are dealing and you will have 10 days Return Policy. In this 10 days you will test the conditions of the car . If something won't be like you expected to be you can return the car without any expense and the company will give you all your money back, immediatly. Please visit the web site http://www.Globalps-Express-Transports.com and if you agree we can arrange the shipment. I will wait your e-mail soon. Thanks Da sind wir etwas mißtrauisch geworden und haben diese gniale Seite gefunden!
Laßt Bloß die Finger weg, wenn ein Auto sooooo günstig sein soll!
-
-
1Antwort von
AndyArbeitAndyArbeit
Vergleichbare Autos kosten mehr als das Doppelte. Wenn man nichts dafür bekommt, sind auch 4.000 Euro zuviel.
-
1Antwort von
paule63paule63
Nun steht der Verkäufer irgendwie nicht im Telefonbuch....komisch....und was macht ein Linkslenker in GB ?
-
-
1Antwort von
asmakoelnasmakoeln
Wenn Du das Geld vorab überweist, siehst Du weder das Auto noch das Geld wieder. Fahre nach England, schau ihn Dir an und kaufe ihn und nimm ihn direkt mit.
Kommentar von
TorstenBaehr habe nicht vor vorher zu bezahlen
Kommentar von
TorstenBaehr habe nicht vor vorher zu bezahlen, aber er kann mir auch dann am ende ein anderes fahrzeug schicken
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Ein wenig billig für die Laufleistung findest du nicht??Warum ist der überhaupt in england??Der wird hier zu lande wohl gesucht?!
-
0Antwort von
LeeAnnLeeAnn
Ähnliche Anzeigen gibts auch in der Motorradszene. Finger weg, das ist Betrug vom Feinsten und, da nicht Du die Kohle im Ausland verlieren wirst, noch nichtmal nach deutschem Recht zu ahnden......
Und, mal ehrlich: wie blauäugig muss man sein, zu glauben, dass jemand einen Mustang wirklich zu dem Preis weggibt.......think!
Greets LeeAnn
DH! Sofort!!
Teilen wir ihn uns, ich von Mai bis September und du das restliche Jahr. Mußt mir aber etwas Kohle geben, du hast ihn ja 7 Monate