Frage von Neens2110, 27

Also zu Lang bitte unten lesen ?

Ich möchte wirklich nicht Lüge was meine Frage angeht, ich bin 13 und werde jetzt 14. Gerade bin ich in den USA bei meiner Tante und meinen Onkel die dort leben. Ich bin seit einer Woche hier und hab noch ganze 2 Wochen vor mir, allerdings geht es mir nicht aus dem Kopf das ich dann wieder abreisen muss. Das hört sich natürlich fürchterlich dumm an aber ich glaube das ich damit nicht klar kommen werde wieder zuhause zu sein. Ich liebe alles hier und werde das nächste mal erst im 1 Jahr hiersein. Das ist so verdammt lange. Ich werde das nicht aushalten. Ich habe Ernsthagt Angst das ich so einen Art Depressionen bekomme. Es würd so schlimm zuhause sein. Wir fahren danach direkt noch mal in den Urlaub (ans Meer) aber ich will hier nicht weg. Der Gedanke ist so zum kotzen. Also meine Frage, was kann ich dagegen tun, dieses Fehrnweh ??? Bitte helft mir !

Antwort
von skyberlin, 12

Dort bleiben!

Kommentar von Neens2110 ,

Geht schlecht mit 13 und Schule vor sich ... :( ich komm ja nächstes Jahr wieder aber das ist so lange ein Jahr ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten