6

Also wo wir grad beim Thema sind: Warum muss immer alles so Gerecht sein in der Beziehung ?

Frage von staatstreu staatstreu

Kann nicht einer Fremdgehen, weil er eben ein "Fremdgeher ist" und sie halt nicht, weil sie so ne Treue ist ? Er muss sich auch nicht die Nägel lackieren wollen müssen ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 8
    Antwort von user26 user26

Genau!

Fight for your right to be an asshole!

Kommentar von GrueneFee GrueneFeeGrueneFee

Geil.

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

sehr gute antwort! DH!

• 2
    Antwort von kikela kikela

wenn man sich entscheidet einen Partner zu haben dann sollte man treu sein. Kann man es nicht sollte man lieber Single bleiben!

Kommentar von staatstreu staatstreu

Find ich nicht: Ich will ne Beziehung inkl. heimlich Fremdgehen. Das muss doch machbar sein, wenn das sozusagen mein Ziel ist ?

Kommentar von kikela kikelakikela

dann kannst du deinen Partner nicht wirklich lieben. ist echt daneben. Sag deinem Partner das du trotzdem spaß mit anderen haben möchtest, stimmt dein Partner zu ist es gerecht. wie würdest du das denn finden wenn dein Partner fremd geht?

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Also Fremdgehen mit Kosmetik zu vergleichen ist schon frech - lach. Beim Fremdgehen werden Gefühle verletzt und zwar massiv, das ist nicht leicht für den anderen. Sich einmal neu orientieren ist ja o.k., aber notorisch, nee.

Kommentar von Denise180685 Denise180685Denise180685

mit nagelack gefühle verletzen?- finde auch der vergleich hinkt, demnächst will er die todesstrafe für falschparker - schliesslich werden in amiland auch mörder hingerichtet

• 2
    Antwort von Romjia Romjia

Es muss nich gerecht sein. Es muss nur von beiden so gewollt sein. Wenn sie nicht "femdgehen" will aber kein Problem damit hat wenn er es tut ist doch alles ok.

• 2
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Das sind sachen, die sollte man mit seinen Partner vorher ausmachen

Ne dass is ja eben der Punkt: Fremdgehen ist heimlich aufregender !

Kommentar von Romjia RomjiaRomjia

Du kannst ja heimlich, die muss ja nicht genau wissen wann. Aber sie sollte generell mit sowas einverstanden sein.

• 1
    Antwort von FantaBlue FantaBlue

es hat nichts mit gerechtigkeit zu tun.. sondern damit dass BEIDE zufrieden sind. wie man das macht und was ist jedem selbst überlassen.

• 1
    Antwort von anitagruen anitagruen

Naja, und wo bleib ich da mit meinem Gewichtsproblem ? Ist es gerecht, daß ich vier Kilo in 5 Tagen abnehmen muß und er sonst zu seiner Jugendliebe zurückgeht und mir hier keiner helfen kann ?

• 1
    Antwort von pegolina pegolina

Das kann wohl nur jedes Paar für sich entscheiden.

• 1
    Antwort von sanne172 sanne172

Wenn er mit offenen Karten spielt - bitte schön. Da kann sie sich aussuchen, ob sie bleibt.

• 1
    Antwort von WEISTDUS WEISTDUS

Hier sagt man: Hat der einen an der Waffel?

• 0
    Antwort von Lulu22 Lulu22

Wer fremdgehen will bzw. "fremdgeher ist", der soll erst gar keine Beziehung eingehen... denn gebundenes Interesse an einer Person ist dann ja unmöglich. Aber auch für diese treulosen Piep gibt es Möglichkeiten. Nennt sich "offene Beziehung", da bescheissen beide sich dann gegenseitig und erzählen sich diesen Mist dann auch... viel Spaß

Doch ist schon möglich: Gebundenes Interesse ist da, und nebenbei bischen Eis mit heißen Himbeeren ;)

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

habe noch nie davon gehört, dass eine total offene Beziehung funktioniert!

Kommentar von meisterHONZ meisterHONZ

Doch das geht. Ich hab grad was am Laufen.

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

wo läuft's denn hin??

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

beziehung = gerechtigkeit...

ungerechtigkeit= eine müllbeziehung

Kommentar von meisterHONZ meisterHONZ

Wer definiert Beziehung = Gerechtigkeit ? Oder ist das nur eine Behauptung, die durch kollektive Rückendeckung an Richtigkeit gewinnen soll?

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

aso wenn du sonst keine probleme hast!

• 0
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Es muß nicht alles "gerecht" sein - es darf sich nur einer nicht beschweren, wenn der andere dasselbe wie man selber macht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.