Kann nicht einer Fremdgehen, weil er eben ein "Fremdgeher ist" und sie halt nicht, weil sie so ne Treue ist ? Er muss sich auch nicht die Nägel lackieren wollen müssen ...
Also wo wir grad beim Thema sind: Warum muss immer alles so Gerecht sein in der Beziehung ?
Antworten (15)
-
2Antwort von
kikelakikela
wenn man sich entscheidet einen Partner zu haben dann sollte man treu sein. Kann man es nicht sollte man lieber Single bleiben!
Kommentar von
staatstreu Find ich nicht: Ich will ne Beziehung inkl. heimlich Fremdgehen. Das muss doch machbar sein, wenn das sozusagen mein Ziel ist ?
Kommentar von
kikelakikela dann kannst du deinen Partner nicht wirklich lieben. ist echt daneben. Sag deinem Partner das du trotzdem spaß mit anderen haben möchtest, stimmt dein Partner zu ist es gerecht. wie würdest du das denn finden wenn dein Partner fremd geht?
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Also Fremdgehen mit Kosmetik zu vergleichen ist schon frech - lach. Beim Fremdgehen werden Gefühle verletzt und zwar massiv, das ist nicht leicht für den anderen. Sich einmal neu orientieren ist ja o.k., aber notorisch, nee.
Kommentar von
Denise180685Denise180685 mit nagelack gefühle verletzen?- finde auch der vergleich hinkt, demnächst will er die todesstrafe für falschparker - schliesslich werden in amiland auch mörder hingerichtet
-
-
2Antwort von
RomjiaRomjia
Es muss nich gerecht sein. Es muss nur von beiden so gewollt sein. Wenn sie nicht "femdgehen" will aber kein Problem damit hat wenn er es tut ist doch alles ok.
-
2Antwort von
matrixghost3matrixghost3
Das sind sachen, die sollte man mit seinen Partner vorher ausmachen
Kommentar von
staatstreu Ne dass is ja eben der Punkt: Fremdgehen ist heimlich aufregender !
Kommentar von
RomjiaRomjia Du kannst ja heimlich, die muss ja nicht genau wissen wann. Aber sie sollte generell mit sowas einverstanden sein.
-
1Antwort von
FantaBlueFantaBlue
es hat nichts mit gerechtigkeit zu tun.. sondern damit dass BEIDE zufrieden sind. wie man das macht und was ist jedem selbst überlassen.
-
1Antwort von
anitagruen Naja, und wo bleib ich da mit meinem Gewichtsproblem ? Ist es gerecht, daß ich vier Kilo in 5 Tagen abnehmen muß und er sonst zu seiner Jugendliebe zurückgeht und mir hier keiner helfen kann ?
-
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Wenn er mit offenen Karten spielt - bitte schön. Da kann sie sich aussuchen, ob sie bleibt.
-
0Antwort von
Lulu22Lulu22
Wer fremdgehen will bzw. "fremdgeher ist", der soll erst gar keine Beziehung eingehen... denn gebundenes Interesse an einer Person ist dann ja unmöglich. Aber auch für diese treulosen Piep gibt es Möglichkeiten. Nennt sich "offene Beziehung", da bescheissen beide sich dann gegenseitig und erzählen sich diesen Mist dann auch... viel Spaß
Kommentar von
staatstreu Doch ist schon möglich: Gebundenes Interesse ist da, und nebenbei bischen Eis mit heißen Himbeeren ;)
-
0Antwort von
hajottkahajottka
habe noch nie davon gehört, dass eine total offene Beziehung funktioniert!
Kommentar von
meisterHONZ Doch das geht. Ich hab grad was am Laufen.
Kommentar von
hajottkahajottka wo läuft's denn hin??
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
beziehung = gerechtigkeit...
ungerechtigkeit= eine müllbeziehung
Kommentar von
meisterHONZ Wer definiert Beziehung = Gerechtigkeit ? Oder ist das nur eine Behauptung, die durch kollektive Rückendeckung an Richtigkeit gewinnen soll?
-
0Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Es muß nicht alles "gerecht" sein - es darf sich nur einer nicht beschweren, wenn der andere dasselbe wie man selber macht...
Geil.
sehr gute antwort! DH!