Nach kroatien . Haben leider erst jezt gebucht . Oder besser gesagt wir wollen jezt buchen . Mit 2 Kindern soll die Autofahrt schon kurz sein und nicht mehr als 8 h betragen . Könntete ihr uns ein paar preiswerte hotels oder ferienanlagen nennen . Da wir gerade ewin Haus gebaut haben können wir nicht so viel geld in den Urlaub stecken . Am liebsten wäre es uns nicht ins Reisebüro gehen zu müssen . Hättet ihr da ein paar hotelss ?? dann nennt sie bitte . Also 2 Erwachsene und 2 Kinder . Währe toll !!
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
elphabacosimaelphabacosima
wo wohnt ihr,denn bis nach kroatien fährst du mehr als 8 stunden,werde gleich eben meine tante fragen (wohnt auf korcula in kroatien),wo man was billiges bekommt und schreibe dir dann
Kommentar von
elphabacosimaelphabacosima schau mal unter: www.kroatien-adrialine.de ich kann euch opatija empfehlen,oder split aber alle anderen städte sind auch schön,nur opatija ist nicht so weit weg wegen der fahrt,aber ihr müsst schon einige stunden mehr investieren und bedenkt,dass im moment bis mitte september in kroatien hochsaison ist,da sind die preise für hotels und pensionen höher als normal,dafür aber die lebensmittel günstiger. viel spass gute reise und grüsst mir die heimat
Kommentar von
Flocki33Flocki33 werd ich machen
Kommentar von
elphabacosimaelphabacosima DANKE FÜR DEN STERN
Kommentar von
Flocki33Flocki33 bitte :-)
-
2Antwort von
jule2812jule2812
webnn ihr nur wenig geld habt dann wartet doch ei nfahc noch mit dem urlaub und spart erstmal das geld ^^
Kommentar von
Flocki33Flocki33 naja so wenig auch nicht . ich meinte nur pro nacht 400 € für eine Person ist etwas teuer .
Kommentar von
sieistneugierigsieistneugierig Stimmt, ich würde eigentlich auch lieber mit dem Urlaub warten. Wenn es so schnell wie möglich gehen sollte, könnt ihr immernoch in den Herbstferien fahren.
-
1Antwort von
eureka1eureka1
http://www.hfhs.hr/home.php?lang=en
Jahresmitgliedschaft im deutschen Jugendherbergswerk für Familien 21€ - gilt weltweit in den Häusern des Hostelling International
-
-
1Antwort von
sieistneugierigsieistneugierig
Also ich kenne da nichts, ich würde sagen probier mal sowas wie trivago.de oder preisvergleiche bei Hotels . Ich habs zwar nie ausprobiert, aber ich denke es wird dir helfen. Außerdem achte darauf das du nciht zu viel für essen und trinken ausgeben wirst. Im Fernsehn wurde gezeigt, das man daran sehr viel Geld verlieren kann. Am besten ihr nehmt euch genug "Vorrat" zum Essen mit, dass ihr Abends nicht ins Restaurant müsst. Aber pass auf das du nicht etwas mitnimmst was schnell kaputt geht, wie z.b Obst. Was ich auch mal gehört habe , das Familienbetriebene Hotels besser seinen sollten. Aber jedem das seine. Viel Glück!
-
1Antwort von
RobinekRobinek
Lasst Euch vom ADAC eine Routenplanung machen Er empfiehlt darin auch diverse Hotels oder Pensionen. War schon sehr begeistert davon
-
1Antwort von
Orchidee1Orchidee1
Nach Kroatien sollte man googlen können.
Als wir ein Haus gekauft haben sind wir nicht in den Urlaub. Man hat doch den Garten zum Toben und Spielen.
Kommentar von
Flocki33Flocki33 ich hab schon alle Reiseportale oder wie man das nennt durchsucht .
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 Keine Ahnung, da wir (dank des schönen Hauses) nur selten in den Urlaub fahren. Zudem braucht der Garten Pflege, da kann man keinem zumuten so viel zu tun. Und ernten tue ich auch lieber selber.
-
1Antwort von
ralphffm44ralphffm44
Mittels Google Maps könntet Ihr Eure Reisestrecke ansehen und dort in der Nähe Hotels suchen.
-
ok danke . Wir wohnen in österreich . Nach umag währen es nur 6 Stunden also nicht so weit