1

also wir haben heute in der schule über ein sehr interessantes thema diskutiert! was ist eure meinu

Frage von Lili33 Lili33

g??? also: viele in meiner klasse sind gegen die benutzung von high tech produkten. ich versteh aber nicht welche gründe es geben könnte gegen solche bentzung zu sein. schließlich erleichtert high tech das leben-und auch in der schule kann es sinnvoll eingesetzt werden! was können also die gründe gegen high tech im unterricht sein?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von hanate hanate

Technischer Fortschritt hat nicht nur Auswirkungen auf das alltägliche Leben sondern ist auch ein Motor für die Wirtschaftskonjunktur

• 1
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

nachteile: die schueler verlassen sich nur noch auf die technik. zb. sobald in der schule taschenrechner erlaubt werden, rechnet auch kaum einer noch ohne. (nix gegen die technik, aber man sollte auch ohne koennen)

hohe kosten, die nicht alle eltern aufbringen koennen

das faellt mir so spontan ein

• 0
    Antwort von kingbob1994 kingbob1994

ein grund dagegen könnte sein das neue technik die leute immer fauler macht

• 0
    Antwort von spaceflug spaceflug

Mitunter ist das überlegen von eigenen Lösungen den Leuten zu schwierig, da wird schnell mal nachgegoogelt oder in ein Forum reingeschrieben.

Aber ob das nun high tech ist........

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Das, was dir gerade Probleme bereitet - nämlich, deine Hirnzellen zu aktivieren!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.