g??? also: viele in meiner klasse sind gegen die benutzung von high tech produkten. ich versteh aber nicht welche gründe es geben könnte gegen solche bentzung zu sein. schließlich erleichtert high tech das leben-und auch in der schule kann es sinnvoll eingesetzt werden! was können also die gründe gegen high tech im unterricht sein?!
also wir haben heute in der schule über ein sehr interessantes thema diskutiert! was ist eure meinu
Antworten (5)
-
1Antwort von
hanate Technischer Fortschritt hat nicht nur Auswirkungen auf das alltägliche Leben sondern ist auch ein Motor für die Wirtschaftskonjunktur
-
1Antwort von
Engelchen437Engelchen437
nachteile: die schueler verlassen sich nur noch auf die technik. zb. sobald in der schule taschenrechner erlaubt werden, rechnet auch kaum einer noch ohne. (nix gegen die technik, aber man sollte auch ohne koennen)
hohe kosten, die nicht alle eltern aufbringen koennen
das faellt mir so spontan ein
-
0Antwort von
kingbob1994kingbob1994
ein grund dagegen könnte sein das neue technik die leute immer fauler macht
-
-
0Antwort von
spaceflugspaceflug
Mitunter ist das überlegen von eigenen Lösungen den Leuten zu schwierig, da wird schnell mal nachgegoogelt oder in ein Forum reingeschrieben.
Aber ob das nun high tech ist........
-
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Das, was dir gerade Probleme bereitet - nämlich, deine Hirnzellen zu aktivieren!
Diese Frage teilen