Frage von Sportgirl007, 29

Also wir haben eine Laufgruppe . In dieser Laugruppe sind Personen von 3-50 Jahre . Das Problem ist das wir einen Namen suchen . Danke schon mal im vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mirarmor, 23

Die lustigen Laufenten!! :-) :-)

Kommentar von Sportgirl007 ,

ja mal sehen was die anderen morgen sagen

Kommentar von Mirarmor ,

Bitte bitte erzähl es mir später wenn die Laufgruppe wirklich so heißt. :-) Danke.

Antwort
von priesterlein, 18

L.a.u.F

Laufen auf unseren Füßen

Antwort
von Mirarmor, 4

Danke für deine Bewertung. Heißt ihr jetzt wirklich die lustigen Laufenten? :-)

Kommentar von Sportgirl007 ,

ich hab vergessen zu fragen 😂