Also wir haben bald unsere Abschlussfahrt und ich bin geil auf eine Klassenkameradin von mir und möchte Sex mit der aber weißt nicht wie ich es ihr sagen soll?

6 Antworten

Willst du nur Sex mit ihr haben oder geht es dir um mehr? Beziehungstechnisch meine ich jetzt...

Denn wenn es dir nur um Sex geht, dann geh einfach hin und frag. Also so würde ich es machen :D was nutzt es dir ewig drum rum zu drucksen? So schnell schaust du gar nicht ist die Abschlussfahrt rum und nichts war´s. Vll. hat sie ja auch Lust und geht drauf ein. Wenn nicht, dann hättest du sie auch mit vielen schön verpackten Worten nicht rum bekommen und ehrlich gesagt finde ich es besser wenn du die Karten auf den Tisch legst und ihr nichts vor machst, dann weiß sie gleich was du willst und woran sie bei dir ist und kann dann selbst entscheiden ob sie will oder nicht.

LG

Wie alt seit ihr überhaupt?

Wenn ihr unter 16 seit würde ich das - vorallem bei einer Klassenfahrt- lassen ;)

Sie will sicher nicht schwanger heim kommen

Sage ihr das du auf der Abschlußfahrt mit ihr noch Sex haben möchtest und was sie davon hält. Ist eine einmalige Gelegenheit für sie.

Zeige ihr erstmal das du sie lieb hast, dann kommt der Sex schon von ganz alleine

Sei einfach oft in ihrer Nähe Rede viel mit ihr und wenn ihr in eine Disko geht dann hast du eh schon die besten Karten und das kommt dann von selbst :D Augenkontakt, anlächeln und reden.

Bitte vergiss die Kondome nicht ... man kann ja nie wissen